Neue Senator Lounge in Dubai

ANZEIGE

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
ANZEIGE

Das ist schon echt eine erhebliche Verbesserung ggü. der alten Lounge in DXB!

Ich muss überhaupt sagen, dass LH so langsam ihre Lounges echt auf ein schönes Niveau gehoben hat. MUC Ebene G ist ja schon komplett fertig, Ebene H ist gerade im Umbau, der C-Riegel sowie die neuen Lounges in B in FRA sind ebenfalls schick, fehlt nur noch die Katastrophe A26, aber da ist ein Ende des Jammerzustandes demnächst mit Eröffnung von A+ und anschließender Renovierung der alten A26-Lounge ja wohl auch absehbar. Und auch im Ausland hat man zuletzt z.B. in IAD oder hier in DXB echt ordentlich renoviert. Respekt!
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Nach den ganzen Enhancements, die hier in voller Breite besprochen wurden & werden, wenigstens etwas. Die LH-/SEN-Lounges allgemein stechen mittlerweile schon positives heraus, aber ob das allein reicht? Eher nicht, denn für den Zugang brauche ich eben keine Senatorkarte von der Lufthansa, sondern eine popelige *G Karte (Begriff aus einem anderen heutigem Thread entnommen ;) ) reicht völlig aus.
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Manche Facebook-Benutzer kriegen sich ja gar nicht mehr ein ("geil! Allein dafür lohnts sich es schon nach DXB zu fliegen"):
Bildschirmfoto 2011-07-06 um 22.04.50.png

Und sogar Flysurfers Motto kommt vor:
Bildschirmfoto 2011-07-06 um 22.06.16.png

:eek:
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Hier ein paar Bilder: (Facebook Lufthansa hat auch einige Fotos)

Lufthansa's new Senator Lounge in Dubai - Photos 1 - ArabianBusiness.com

The new 270 square metre lounge is situated at Gate 126 on the site of a former integrated Business and Senator lounge. It will be accessed by First Class passengers of Lufthansa, Swiss and Austrian Airlines, or Star Alliance partner airlines. The new facility will also house Senator and HON Circle members of one of the Lufthansa Group airlines and Star Alliance Gold card holders.

The lounge possesses a seat capacity of 68. It features four reclining chairs in the relaxation area complemented by armchairs and leather couches in the calm comfort area. Other features of the new lounge include four workstation stools with laptop work places, an eight-compartment locker for storing luggage as well as eight small dining tables beside the food and beverage zone. The lounge also provides free wireless internet service.

This project forms part of a wider project worth €150 million taken up by Lufthansa to renovate all its 60 lounges throughout the globe and is due for completion by 2015.

Beitrag kann gelöscht werden.....
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Hallo
weiss jemand, ob es in der neuen Senator-Lounge in DXB auch Duschen gibt? Auf der LH-Seite steht nur "sanitäre Einrichtungen vorhanden", was meiner Meinung auch bloss ein WC sein kann....
Danke!
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
@Christian: Danke, dann bin ich selber dort ;-) Aber vielleicht kann ja die Info später mal brauchen.
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
@Christian: Danke, dann bin ich selber dort ;-) Aber vielleicht kann ja die Info später mal brauchen.

Na, dann sag mal Hallo zum dem Typ mit dem Rimowa Alu Boardtrolley und dem gelben Flyertalk Tag :)

Fliege morgen früh(01:40) mit der LH zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Frage noch mal nach:
Sind Duschen in der SEN-Lounge vorhanden?

Danke und Gruß
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Auf der LH Seite ist zu lesen, dass die SEN Lounge nur bis 0815 offen ist. Wie eird es gehandhabt bei den späteren Abflügen um 1000 nach MUC? Bleibt sie da länger offen? Kann man da ein vernünftiges Frühstück einnehmen?
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Mein Abflug LH639 DXB-MUC vor ein paar Tagen war um 07:50. Lounge war auch nach boarding noch offen und schön leer. Frühstück ohne weiteres möglich.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
DXB-MUC geht nicht jeden Tag zur selben Zeit. Am 25.5.2014 geht der MUC Flieger erst um 1000.