Neue Sitzkonfig auf der Kurzstrecke (B733, A320 Family) [aus : Jausebeutel]

ANZEIGE

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.228
BRE / HAJ
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine bei STR-FRA gab es schon vor Jahren in Eco nix. Auf CGN-FRA und NUE-FRA auch nicht, daher denke ich mal, daß das bei DUS-FRA auch so ist.

Was soll da auch gereicht werden ?

Start, Steigflug, 1 Minute Reiseflughöhe; Landeanflug, Landung.

Da müssen erst noch die C Paxe versorgt werden.
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Als OS von der LH übernommen wurde , hat es die Presseausendung "Austrian Next Generation" gegeben , da wurde auch davon geredet , dass ab diesem Sommer die Sitzanzahl in der Airbus Flotte erhöht wird.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.996
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine bei STR-FRA gab es schon vor Jahren in Eco nix. Auf CGN-FRA und NUE-FRA auch nicht, daher denke ich mal, daß das bei DUS-FRA auch so ist.

Auf FRA-CGN habe ich damals 2 Wochen vor der Einstellung auf dem D-AVRI (;)) auf der Route (...wollte die Strecke noch im Log haben =;) noch etwas zutrinken bekommen. Allerdings wurde gleich hinter mir der Service nach 4 Reihen wieder abgebrochen, weil es schon in den Descent auf Köln ging...
 
T

tosc

Guest
NUE-FRA mit LH Mainline gibt's nichts, mit CL aber etwas zu trinken.

Gleiches auf DUS-FRA ... wobei das recht witzlos ist, da sich die Sitzanzahl zwischen Embraer 190 und Boeing 737-500 lediglich marginal unterscheidet - ein konsistenter Service wäre durchaus wünschenswert. Auf FRA-NUE gabs bei der LH Mainline letztens auch nichts, obwohl grade mal 30 Paxerln im 319 saßen - wenn der Service eh schon inkonsistent ist, dann hätte man da ruhig noch ein Wasser ausschenken können :sick:
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com
Die Sitze werden neu Aufgesetzt (Magazine schrumpfen, das Netz wandert nach oben etc) und die Gaderoben verschwinden ala Ryanair, also kommt Platz für eine Extrareihe Sitze. Der Sitzabstand bleibt.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
NUE-FRA mit LH Mainline gibt's nichts, mit CL aber etwas zu trinken.

NUE-MUC gibt es in der Eco ein Becher Wasser oder O-Saft.
Frühe gab es nichts.

Zu Eurowings-Zeiten gab es ein Stück Schokolade. Das wurde aber auch wegenanced.


Dans Enhancen der Gaderobe wird besonders im Winter in der C sehr lustig! Das Enhancen des Klos im 321 wird auch sehr lustig! Dann rennen alle nach vorne zum ...! Wie wäre es mit Klo-Gebühren? Ach nee, dass wollte doch Reiherair machen...
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Auch wenns OT ist hier:

Wo war noch mal die Übersicht der Servicestufen?

Hab ich das hier im Forum gelesen oder in der Crewlounge?

Danke schonmal!