ANZEIGE
Neue Strategie schockt Angestellte: Aufstand bei der Swiss! | Wirtschaft | Blick
Ich finde das Video recht gelungen
Ich finde das Video recht gelungen
Ganz ehrlich, mir geht das ewige Gejammer der LH/LX über die Airlines aus Nahost mittlerweile massiv auf den Keks...
Zumindest animationstechnisch nett gemacht....
"Kunden sind nicht mehr so treu wie früher" !
Genau das habe ich mir beim Anschauen des Films auch gedacht. Erstens, was ist nun daran so schockierend, dass die Mitarbeiter aufgebracht sind bzw. den Sall verlassen? Gut, ich wäre auch im Schock, wenn man mir Zweitens einen solchen stumpfen Unsinn vorsetzen und sich mit mir auf diesen Niveau unterhalten würde. WTF? Und das ist ja Bull-Shit-BWL-Bingo in ReinkulturAnimationstechnisch hat der Film ja vielleicht einen gewissen (Unterhaltungs-) Wert, ansonsten aber nur lächerlich bis peinlich. Wenn sich mein AG mit so einem Kindergarten-Film an mich als Angestellten wenden würde, würde ich mir höchstens verscht vorkommen.
Andererseits kann ich aber nicht verstehen, was an diesem Film schockierend sein soll. Bei der Schlagzeile hätte ich mit konkreten Einschnitten, Billigfliegerstrategie usw. gerechnet, nicht mit so einem völlig allgemeinem![]()
Doch. Sind sie. Nur eben nicht dort, wo ihnen signalisiert wird, daß sie nur ein Kostenfaktor und eine Zitrone sind.
Ist doch so simpel wie nachvollziehbar:Ach was ... das Scheich-Gebashe ist doch absolut primitiv. Dass man seitens der LH (Group) vom Bashen der Konkurrenz abgesehen nur wenig konstruktives geleistet hat, ist allerdings bezeichnend.