Neue Visa-Aktion ab 19.09.23, wieder 2% Cashback...

ANZEIGE
10.02.2012
5.649
3.578
ANZEIGE
wie gut unterrichtete Kreise berichten *hust*, kommt ab 19.9. wieder die beliebte Visa-Aktion mit 2% Cashback!

bisher bekannte Eckdaten:
  • nur Onlinezahlungen mit Visa oder Visa Debit
  • 2% Cashback
  • 19.09.-17.10.2023
  • Zahlbetrag max. 50 EUR
  • Cashback insgesamt max. 25 EUR (ergo max. Umsatz 1250 EUR)
  • nur DE-Visa
  • anmelden auf visa.de/geldzurueck (noch nicht aktiv! )
  • Cashback wird automatisch aufs hinterlegte Giro gezahlt
mehr Details folgen...

Edit: Details angepasst, jetzt mit Aktionslink: https://www.visa.de/campaign/geldzurueck-herbst/

Zuletzt bearbeitet:

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.148
241
Die Aktion ist mittlerweile so schlecht geworden, dass der Boss wirklich in Haft gehört. Nur Onlinezahlungen unter 25 Euro, nee, ohne mich diesmal.

• Like
Reaktionen: fastrider

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.856
2.769
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Die Aktion ist mittlerweile so schlecht geworden, dass der Boss wirklich in Haft gehört. Nur Onlinezahlungen unter 25 Euro, nee, ohne mich diesmal.
Mimimi. Einfach morgens beim Bäcker die zwei Brötchen mit Curve bezahlen und eine für die Aktion angemeldete Visa Card belasten. Schon hat man eine Onlinezahlung mit Visa Card. 😁

Wobei ich wohl eher die 3% Cashback von W1tty nutze.

lucky_

Aktives Mitglied
19.06.2023
161
171
Die zunehmende Verbreitung der für die Banken risikolosen Debitkarten ermöglicht dem Flaschen sammelnden Prekariat mit solchen AktIonen zusätzliche Einnahmen. Danke Visa!
ich frage mich ernsthaft, welche Witzfiguren sich mit solch erbärmlichen Cash Back - Aktionen befassen.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.609
Oberpfalz
Die zunehmende Verbreitung der für die Banken risikolosen Debitkarten ermöglicht dem Flaschen sammelnden Prekariat mit solchen AktIonen zusätzliche Einnahmen. Danke Visa!
ich frage mich ernsthaft, welche Witzfiguren sich mit solch erbärmlichen Cash Back - Aktionen befassen.
Ich nehm sowas halt einfach OTG (on the go) mit. Kostet mich einmalig 2 Minuten (Registrierung + Umkehren der Reihenfolge in PayPal und ggf. Google Pay) und über die am Ende geschenkten 1 - 3 € dafür freu ich mich. Ist immerhin ein kostenfreier Kaffee.
Ich sehe keinen Grund, warum ich mich da jetzt irgendwie verrenken sollte und mit Curve irgendwas da zu tun.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.609
Oberpfalz
Woher will VISA denn die IBAN des hinterlegten Giros wissen? Ok, sie könnten die Info haben, aber einfacher ist es doch, aufs hinterlegte KK-Konto zu zahlen.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.705
7.720
Wie jetzt? Nur Onlinezahlungen bis 25 € Zahlbetrag? Nicht etwa Kontaktloszahlungen bis 25 € Zahlbetrag?
Und Cashback wird auf das hinterlegte Giro gezahlt? Vielleicht bei Debit-Karten, aber sonst wohl eher nicht.

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
699
229
Wie jetzt? Nur Onlinezahlungen bis 25 € Zahlbetrag? Nicht etwa Kontaktloszahlungen bis 25 € Zahlbetrag?
Und Cashback wird auf das hinterlegte Giro gezahlt? Vielleicht bei Debit-Karten, aber sonst wohl eher nicht.
Herbst ist immer mit Online-Zahlungen. Frühjahr kontaktlos.

• Like
Reaktionen: tmmd

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.705
7.720
OK; aber die Begrenzung auf Zahlungen bis 25 € mutet bei Onlinezahlungen schon etwas putzig an. Das haben sie wohl von den POS-Kontaktloszahlungen kopiert. Mal sehen, ob es wirklich so kommt. Letztes Jahr war die Anzahl der Online-Zahlungen relevant, oder?

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.856
2.769
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
OK; aber die Begrenzung auf Zahlungen bis 25 € mutet bei Onlinezahlungen schon etwas putzig an. Das haben sie wohl von den POS-Kontaktloszahlungen kopiert. Mal sehen, ob es wirklich so kommt. Letztes Jahr war die Anzahl der Online-Zahlungen relevant, oder?
Aber auch da durfte die einzelne Zahlung 25€ nicht überschreiten.

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.993
1.385
CGN
ANZEIGE
Aktion ist nun gestartet, allerdings mit der Fehlermeldung :
"Zurzeit ist die Anmeldung aus technischen Gründen leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Edit: Fehlermeldung mit virt. Revolut. HH Visa konnte angemeldet werden.

Zuletzt bearbeitet: