Neuer Globalisten Status während Aufenthalt

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
ANZEIGE


Ich finde nur das hier, was aber eigentlich das selbe aussagt ;- )

"Machen Sie das meiste aus Ihrem Aufenthalt in teilnehmenden Hyatt Hotels und Resorts, wenn Sie eine anrechenbare Rate zahlen oder eine Gratis-Nacht einlösen."
"Genießen Sie kostenloses Parken bei Gratis-Nächten (verfügbar, wenn der Parkplatz auf das Gästezimmer abgerechnet werden kann)"

Wobei man hier das "in teilnehmenden Hyatt Hotels und Resorts" als Einschränkung sehen könnte. Ich habe auf jeden Fall noch einmal angerufen bei der Hotline und diesmal hieß es,. dass es auch in Berlin für Globalisten gilt. :rolleyes:
[FONT=open_sansregular]

[/FONT]

Auf https://help.hyatt.com/de/hyatt-terms/world-of-hyatt-terms.html?icamp=woh_home_terms_de Abschnitt C/V/j


(j) Kostenloses Parken: Globalists erhalten in teilnehmenden Hotels und Resorts der Marke Hyatt einen kostenlosen Parkplatz für die Zeit, die sie im Rahmen von Gratis-Nächten im Hotel verbringen. Der Vorteil des kostenfreien Parkens gilt in Hotels und Resorts der Marke Hyatt, die Parkplätze anbieten, unter der Voraussetzung, dass Parkgebühren in einem solchen Hotel oder Resort über das Gästezimmer/Gastprofil abgerechnet werden können. Nicht verfügbar bei Hyatt Residence Club Resorts. Wenn vom entsprechenden Hotel oder Resort beides angeboten wird, ist die Prämie sowohl für Valet- als auch für Selbstparken gültig. Der Vorteil lässt sich nicht auf Übernachtungen anwenden, die der Globalist nicht im Rahmen einer Gratis-Nacht verbringt (z. B. eine beliebige bezahlte Übernachtung) oder bei Einlösung einer Prämie, die sich nicht auf Übernachtungen bezieht (z. B. Prämien für Restaurantbesuche, Spa und mehr).“
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.359
632
Habe das Valet Parking genutzt und musste keine Gebühren zahlen. Allerdings erst nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass es für Globalisten bei Freinächten inklusiv ist.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Habe das Valet Parking genutzt und musste keine Gebühren zahlen. Allerdings erst nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass es für Globalisten bei Freinächten inklusiv ist.

Clever, weil das ja definitiv übers Hotel abgerechnet wird und Du ja nicht wissen konntest, wo sie parken....
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77