CO Onepass: Neuer Status: Presidential Platinum Elite

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.566
6.144
Paralleluniversum
ANZEIGE
Continental Airlines - Angebot

Aus der E-Mail:
Presidential Platinum ist ein neuer Elite-Rang, den Sie nur auf Einladung erhalten und der entworfen wurde, um die Continental Platinum Elite-Mitglieder der höchsten Stufe mit einigen aufregenden neuen Vorteilen zu belohnen. Mitglieder, die diese Stufe erreichen, erhalten alle Vorteile eines Platinum Elite-Mitglieds sowie die oberste Priorität bei Elite-Upgrades und Standby-Listen für einen Flug, eine spezielle VIP-Telefonnummer und 25.000 Bonusmeilen

Die anfänglichen Ausgaben zur Qualifikation betragen $30.000* (USD) und Elite-Mitglieder können ihre qualifizierten Ausgaben ab Mitte des Jahres 2010 auf continental.com verfolgen.

• Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Starbucks nächster Thread: "Mein höllischer Weg zum Presidential Platinum Elite" :D

Aber mal ganz ehrlich, mir wäre ein Status mit so einem schwachsinnigen Namen total peinlich. :doh:

Ich finde ja "Senator" und "Hon Circle" schon grenzwertig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.