Neuer WIFI Voucher?

ANZEIGE

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
411
217
ANZEIGE
...bin seit zwei, drei Monaten nicht mehr LH geflogen und heute geht’s via MUC nach MAD.
Auf meiner elektronischen Bordkarte ist bei den vielen grauen Servicefeldern auch „WIFI Voucher“ angezeigt - ist das neu?
Aus meiner Sicht gar nicht schlecht; vom einfachen einstündigen Mail-/Surftarif für € 3,- bis zum „FlyNet® Stream (Full Flight)“ für € 10,-.
Hat das schon jemand ausprobiert, klappt das?

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
404
100
...bin seit zwei, drei Monaten nicht mehr LH geflogen und heute geht’s via MUC nach MAD.
Auf meiner elektronischen Bordkarte ist bei den vielen grauen Servicefeldern auch „WIFI Voucher“ angezeigt - ist das neu?
Aus meiner Sicht gar nicht schlecht; vom einfachen einstündigen Mail-/Surftarif für € 3,- bis zum „FlyNet[emoji768] Stream (Full Flight)“ für € 10,-.
Hat das schon jemand ausprobiert, klappt das?

WiFi an Board von Lufthansa Flügen gibt es bereits seit ein paar Jahren. Klappt auch häufig.

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
411
217
....also dass es Wifi schon lange gibt bei LH war mir durchaus bekannt (und am günstigsten übrigens zu nutzen war durch eine mobilise-Flat, die es leider nicht mehr gibt..).
Neu ist aber meiner Meinung nach dass „Vorzugspreise“ für Passagiere angeboten werden (es war früher teurer & langsamer).

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Vor ein paar Tagen MUC-ARN noch genutzt. Funktionierte wirklich gut und zuverlässig.
Was ich allerdings nicht herausfinden konnte: wenn ich den „Full Flight“ Tarif buche und ich fliege zwei Segmente: kann ich den Voucher Code dann auch im zweiten Segment nutzen? In dem Fall war es DUS-MUC-ARN. Hat doch bestimmt schon jemand getestet.