Neues Facebook-Werbeeigentor der Lufthansa

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ich habe auch einen schönen Marketing Flopp der LH heute gesehen. Und zwar im Focus. Dort steht zu lesen: World Wide Web - Ein Produkt von Lufthansa.


Eigentlich sollte das FlyNet beworben werden ...

Hä? Da wird doch das FlyNet beworben. "World Wide Web // Ein Produkt von Lufthansa", und unten "FlyNet: entspannt arbeiten mit Breitband-Internet an Bord".

Mir scheint, du verstehst die "... ein Produkt von Lufthansa" Kampagne nicht so ganz. Ich finde die ganz cool. "Vorfreude..." und so weiter sind ja auch keine "Produkte" von Lufthansa, werden aber so beworben. Das ist ja der Trick daran. "FlyNet // Ein Produkt von Lufthansa" wäre doch total bescheuert.
 

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
999
395
CGN
Hab übrigens auch nichts bekommen :( Scheint wohl noch etwas Chaos zu herrschen, die Boardmagazine waren auch noch vom November.
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Ich persönlich halte Facebook für eine sehr praktische Möglichkeit, lose Bekanntschaften zu "pflegen". Man bleibt wenigstens oberflächlich immer darüber im Bilde, was seine Bekannten so machen, wo sie stecken usw. Ich finde das ungemein praktisch. Aber natürlich hat da jeder seine eigene Sicht.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
300x250
Wir brauchen die Praktikanten. Wer wird uns zukünftig PJ-Promotions machen ?

Ich wäre hier auf JEDEN FALL für eine Neuauflage im neuen Jahr:

6 Jahre LH PJ - 6 fach Prämien-, Status- und HON Circle Meilen

und das ganze in Kombination mit einer "Doppelte Status- und HON Cirle" Meilen Promo.

Dann kann hier auch endlich der Bereich MILAGERUN geschlossen werden!
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger