Ja, 8.2 ist aber schon eine Weile draußen.
Was genau ist jetzt alles anders? Ich seh als 1. Änderung nur den App Sprachmemos und die neue Suchfunktion. Sonst ist auf dem ersten Blick alles gleich.![]()
1.) Copy and Paste
2.) Spotlight
3.) Verbesserte Integration von Exchange
4.) Tethering --> Modemfunktion
5.) Find my iPhone
6.)Tastatur im Querformat
7.) MMS
8.) Automatischer Wlan Login
9.) Notizen werden synchronisiert
usw. usw.
Wer einen alten T-Mob Vertrag hat und das Internet-Tethering nutzen möchte, schreibt mir eine PM![]()
Was ist das Tethering?
Nutzen können es (offiziell) nur die Inhaber eines alten Vertrages, welcher die Nutzung einer Multisim kostenfrei ermöglich.
So einen Vertrag habe ich, hoffe mal, dass die Funktion dann auch entsprechend zur Verfügung steht. Installiere gerade die neue Version...
Nein, das wird dir nicht zur Verfügung stehen! Deshalb PM.
Wie geht es deiner Installation?
Betrachte dich PMed.
Aktualisierung klappt eh nicht, Update-Server steht nicht zur Verfügung.![]()
Gibt es denn das iPhone 3G oder 3G S bei T-Mobile auch ohne SIM-Lock und ohne Vertrag?
Angeblich ja, aber ich finde nichts auf der Website und die Geschäftskundenhotline verneint das.
Gibt keine iPhones one SIM-Lock bei T-Mobile Deutschland. Es gab wohl mal xTra-Packs mit dem IPhone, allerdings mit SIM-Lock.
Wenn Du eins ohne SIM-Lock möchtest, mußt Du Dir das in Tschechien, Belgien oder Italien kaufen. Dort werden sie ganz normal verkauft, bzw. ein SIM-Lock und Distribution über nur einen Anbieter war/ist gesetzlich verboten.