Neues IPhone 3G S

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
Ja, 8.2 ist aber schon eine Weile draußen.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Was genau ist jetzt alles anders? Ich seh als 1. Änderung nur den App Sprachmemos und die neue Suchfunktion. Sonst ist auf dem ersten Blick alles gleich. :confused:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Was genau ist jetzt alles anders? Ich seh als 1. Änderung nur den App Sprachmemos und die neue Suchfunktion. Sonst ist auf dem ersten Blick alles gleich. :confused:

1.) Copy and Paste
2.) Spotlight
3.) Verbesserte Integration von Exchange
4.) Tethering --> Modemfunktion
5.) Find my iPhone
6.)Tastatur im Querformat
7.) MMS
8.) Automatischer Wlan Login
9.) Notizen werden synchronisiert

usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
1.) Copy and Paste
2.) Spotlight
3.) Verbesserte Integration von Exchange
4.) Tethering --> Modemfunktion
5.) Find my iPhone
6.)Tastatur im Querformat
7.) MMS
8.) Automatischer Wlan Login
9.) Notizen werden synchronisiert

usw. usw.

Sind ja die über 100 Verbesserungen, welche überall schon vorgestellt worden sind. Und es ist wirklich schneller.(y)(y)

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Der Mobilfunk Provider TIM aus Italien hat seine Preise für das iphone mit Prepaid Karte veröffentlicht.
In Italien wird das iphone ohne simlock verkauft.

iphone 16GB €619
iphone 32GB €719

TIM

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Was ist das Tethering?

Das iPhone fungiert als Modem um das Surfen auf dem Mac/PC zu ermöglichen. Die Verbindung wird über USB oder Bluetooth aufgebaut.

In der deutschen Version des OS 3.0 steht unter Netzwerk keine Option zur Verfügung.

Nutzen können es (offiziell) nur die Inhaber eines alten Vertrages, welcher die Nutzung einer Multisim kostenfrei ermöglicht.

Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Mal ruhig mit den jungen Pferden. Bitte nicht veröffentlichen, Apple und T-Mob könnten die Lücke schnell schließen. Es gelten mal wieder die Bedingungen des Lufthansa Basteltips.

• Like
Reaktionen: MiPf76 und flysurfer

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.489
5.945
Paralleluniversum
Gibt es denn das iPhone 3G oder 3G S bei T-Mobile auch ohne SIM-Lock und ohne Vertrag?
Angeblich ja, aber ich finde nichts auf der Website und die Geschäftskundenhotline verneint das.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Gibt es denn das iPhone 3G oder 3G S bei T-Mobile auch ohne SIM-Lock und ohne Vertrag?
Angeblich ja, aber ich finde nichts auf der Website und die Geschäftskundenhotline verneint das.

Gibt keine iPhones one SIM-Lock bei T-Mobile Deutschland. Es gab wohl mal xTra-Packs mit dem IPhone, allerdings mit SIM-Lock.

Wenn Du eins ohne SIM-Lock möchtest, mußt Du Dir das in Tschechien, Belgien oder Italien kaufen. Dort werden sie ganz normal verkauft, bzw. ein SIM-Lock und Distribution über nur einen Anbieter war/ist gesetzlich verboten.

• Like
Reaktionen: hippo72

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.489
5.945
Paralleluniversum
Gibt keine iPhones one SIM-Lock bei T-Mobile Deutschland. Es gab wohl mal xTra-Packs mit dem IPhone, allerdings mit SIM-Lock.

Wenn Du eins ohne SIM-Lock möchtest, mußt Du Dir das in Tschechien, Belgien oder Italien kaufen. Dort werden sie ganz normal verkauft, bzw. ein SIM-Lock und Distribution über nur einen Anbieter war/ist gesetzlich verboten.

Danke für die Bestätigung. Italien TIM habe ich gesehen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Was mache ich den falsch?

Ich will die neue Version 3.0 auf mein IPhone laden und erhalte die Nachricht, dass ich zuerst ITunes 8.2 installieren soll, wen ich dann auf den Butten druecke passiert aber nichts. :(