Neues Marriott am Frankfurt Airport

ANZEIGE

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
123
223
ANZEIGE
Im November eröffnet am Frankfurter Flughafen ein neues Marriott Hotel. Adresse ist identisch mit der des Sheratons, vielleicht werden also bloss ein Turm oder verschiedene Stockwerke rebrandet.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
545
Ja, das ist doch bekannt, aus dem Sheraton Frankfurt Airport werden 2 Hotels unter einem Dach, ein Sheraton und ein Marriott
 

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Bleibt dann die Sportsbar? Und wie soll das mit Checkin laufen?
War länger nicht in FFM, nächster Aufenthalt ist erst wieder im November.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.604
785
Bin auch mal gespannt. Weil preislich liegen ja Marriott und Sheraton Nahe beieinander. Daher erschließt sich mir der Sinn gerade auch nicht.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
Nein. Der alte Flügel, in dem früher keine Lounge war, ist jetzt das Sheraton. Dieser ist meines Wissens komplett renoviert worden. Danach wurde der Flügel, in dem früher die Sheraton Lounge war, geschlossen. Nach Abschluss der Renovierung wird dieser als Marriott wieder eröffnet werden.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Kann ja Vorteil sein bei einer Promo und längeren Aufenthalt.
Extra Punkte pro Aufenthalt mal wechseln bzw. Extra Punkte ab 2 Nächte besser nicht hoppen.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Pickles

Reguläres Mitglied
15.07.2019
58
2
Einer der Türme wird zum Marriott, komplett mit eigenem Check-In und auch mit eigener Lounge.

Laut Aussagen des Personals vor Ort wird das Marriott preislich leicht oberhalb von Sheraton liegen. Schön fand ich die Aussage (bzgl. Lounge): Sie können dann dennoch gegen Gebühr auch die Sheraton Lounge nutzen.

Der Sheraton-Flügel ist übrigens meines Wissens nicht vollständig renoviert sondern nur in den Club-Etagen, bin mir da allerdings nicht ganz sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
819
FKB
Warum sollte man als Marriott Gast mit eigener Lounge die Sheraton Lounge nutzen ?
Oder ist dann der Aufpreis bei Selbstzahlern höher ?
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Pickles

Reguläres Mitglied
15.07.2019
58
2
Hat mich auch verwirrt. Ich wollte aber an der Rezeption auch keine Diskussion lostreten. Es kam mir vor als sah das das Front Desk Team als... keine Ahnung... besonderen Service oder so?
"Auch wenn Sie im Nachbarhotel sind, dürfen Sie trotzdem zu uns kommen, gegen Aufpreis"?
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
545
Haben die schon jemals einen ersten Eröffnungstermin gehalten?
Buchbar ist es ab März 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.344
598
Gerüchteweise soll die (Staubschutz-)Wand zum neuen Check-In-Bereich nächsten Montag fallen. Dies würde für den 27.01. sprechen...
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.168
510
HOQ/NUE/CGN
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, was zu Corona Zeiten von der Lounge des Sheraton zu erwarten ist? Geöffnet hat sie lt. Homepage, aber kein Frühstück? Und Essen in einer Bento Box? Was muss ich erwarten?