neues Portemonnaie

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
625
Allgäu
ANZEIGE
Ich schließe mich hier mal an.
Ich suche ein kleinen Geldbeutel in dem ich auch Münzen verstauen kann.
Ein paar interessante Links waren schon dabei.
Aktuell habe ich ein kleines Portemonnaie von Porsche. Dieses wird mir aber mit meinen Karten zu dick.

Habt ihr ggf noch andere Beispiele mit Kleingeldfach auf Lager.
Ansonsten werde ich voraussichtlich eins von Bellroy kaufen.

Gruß
Sascha
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich habe seit kurzem das Space Wallet www.spacewallet.de und bin total happy.
Brauche eigentlich auch nur Karten und Scheine und für ein paar Münzen reicht das kleine Täschchen auch. Ist ein Start Up und die Dinger sind Made in Germany. Und es wiegt fast nichts, tolles kleines Ding.
Vorige Tage mal aus Neugierde bestellt.
Gestern eingetroffen. Erster Eindruck: Naja.
Kurze Ergänzung zu Spacewallet nach einem guten halben Jahr:

Das Teil ist nach ein paar Tagen als für mich unbrauchbar in die Ecke geflogen und wurde ersetzt durch einen i-clip (Geldbeutel war gestern I-CLIP klein Kartenetui leicht schlank Geldklam).
Das nutze ich bis heute als Hauptportmonee und bin sehr zufrieden. Kapazität bis max 12 Karten plus 5-6 Scheine. Kein Kleingeldfach.
 
  • Like
Reaktionen: chris2908 und buddes