Neues Womo, 2 Leute CHI nach....

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
96
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Für 1498 Euros mit Womo von Chikago nach diversen Dest.

Man überführt nagelneue Womos, alles inkl. United Flug usw...
Der einzige Haken, etwas früh im Jahr.

www.canusa.de

.Leistungen

•Linienflug mit United Airlines (UA 3-stellig/W) ab allen deutschen LH-Flughäfen inklusive Steuern, Sicherheitsgebühren und Kerosinzuschlag in Höhe von Euro 270,- pro Person.
•15 Tage/14 Nächte Wohnmobilmiete inklusive 2.500 Meilen
•Einweggebühr
•Haftpflichtversicherung Euro 2.000.000
•VIP-Versicherung
•Kompletter Fahrzeug- und Campingausstattung (Prep & Kits)
•Steuern auf alle vorgebuchten Leistungen
•CANUSA-Infopaket

Mindestalter des Mieters = 21 Jahre. Alle weiteren Meilen vor Ort $ 0,39 plus lokale Steuer. Zusätzliche Fahrer und Fahrten nach Kanada ohne Berechnung.

Termine

Angebot nur gültig bei Hinflug am 12.04. und 13.04. (Übernahme 13.04. und 14.04.) .Rückgabe in Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Denver oder New York möglich. Nur gültig für Neubuchungen ab 01.02.2010

Preise

Linienflug, Hotel, Transfers, 2 Wochen Wohnmobil mit 2.500 Meilen und Versicherung

Wenn Sie 1 Fahrzeug mieten, dann zahlt

1. Person: Euro 999,- / 2. Person: Euro 499,-

3. Person: Euro 999,- / 4. Person: Euro 499,-

Wenn Sie 2 Fahrzeuge mit je 2 Personen mieten, dann zahlt

1. Person: Euro 999,- (Fahrzeug 1)

2. Person: Euro 999,- (Fahrzeug 1)

3. Person: Euro 499,- (Fahrzeug 2)

4. Person: Euro 499,- (Fahrzeug 2)

keine Verlängerung möglich.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.862
6.756
Paralleluniversum
mit Womo von Chikago
(...)
•Wohnmobilmiete inklusive 2.500 Meilen
(...)
Rückgabe in Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Denver oder New York möglich.

Da muss man aber gut rechnen, denn z.B. ist die Strecke CHI-LAX auf dem schnellsten Weg schon 2030 Meilen, CHI-SFO 2141 (jeweils lt. Google Maps).

LAS, DEN, NYC sind natürlich kürzer.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hab auch grad mal überschlagen und festgestellt, daß die Westküstendestinationen eher sportlich sind. Kalkuliert man 10 Tage Fahrt um auch noch 4 irgendwo mal stehen bleiben zu können, ergeben sich doch gute 200 Meilen / Tag.

Aber NYC sieht für uns ganz interessant aus: Chicago, Detroit, Torono, Niagara Falls, dann an die Küste via Boston und die Hamtons sind 1300 Meilen.

Hab allerdings keine Ahnung ob es da Camp Grounds gibt. War in den USA / Kanada noch nie mit dem Wohnmobil unterwegs.

Muß mal 1/2+ und Nachwuchs überreden.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
An der Ostküste oben weiß ich es nicht, ich war im Osten unten mit dem WoMo unterwegs und da war das genial. Die Platze in den Staaten sind sehr komfortabel und immer an den besten Plätzen dort.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.862
6.756
Paralleluniversum
An der Ostküste oben weiß ich es nicht, ich war im Osten unten mit dem WoMo unterwegs und da war das genial. Die Platze in den Staaten sind sehr komfortabel und immer an den besten Plätzen dort.

Ich war zwar auch noch nie mit dem WoMo in den Staaten unterwegs, schaue aber (aus alter Gewohnheit; bin in D/A/CH/NO/FR früher sehr viel mit dem WoMo gewesen) unterwegs immer wieder nach Stellplätzen. Und man findet wirklich an jeder Ecke was. KOA Campgrounds oder auch andere. Und wenn man einfach mal schaut, wie viele RVs da unterwegs sind, da muss es genug Plätze geben ;-)

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
96
Im schönen Tessin
Ich war zwar auch noch nie mit dem WoMo in den Staaten unterwegs, schaue aber (aus alter Gewohnheit; bin in D/A/CH/NO/FR früher sehr viel mit dem WoMo gewesen) unterwegs immer wieder nach Stellplätzen. Und man findet wirklich an jeder Ecke was. KOA Campgrounds oder auch andere. Und wenn man einfach mal schaut, wie viele RVs da unterwegs sind, da muss es genug Plätze geben ;-)

Alles bestens, Plätze ohne Ende.

Überlegt mal den Preis, für zwei Leute 1498,- für ein 28ft mit Slideout und UA Linienflüge.

0 CDW, also kein Selbstbehalt bei Crash.....

Nur wie geschrieben, die Jahreszeit.

Für den Vermieter auch gut, er braucht keine Überführungsfahrer, spart den Sprit usw...

Ich finde ein nettes Schnäppchen, schon die Flüge kosten sonst einen Großteil der Summe.

• Like
Reaktionen: MLang2

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Linienflug mit United Airlines (UA 3-stellig/W) ab allen deutschen LH-Flughäfen inklusive Steuern, Sicherheitsgebühren und Kerosinzuschlag in Höhe von Euro 270,- pro Person.

könnte das "W" die Buchungsklasse sein?

tommes

Aktives Mitglied
13.03.2009
108
1
Großraum DUS, CGN
Das ist ein schönes Angebot. Gab von Canusa auch schon welche im Mai und Juni - Auto für fast nix + Flug. Ich denke nächtes Jahr werden wir sowas mal machen. ORD-LAS ist mit 2500 Meilen gut zu machen.

Gruß Thomas

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.274
11.247
Dahoam

Tenerife

Reguläres Mitglied
15.05.2010
31
0
FABELHAFT!! Wir haben d. Tour vor ein Jahr mit Canusa (Wohnmobile -- nagelneu Motoris - 32 ft.(fast 11 Mtr.) -- von Chicago nach Orlando) gebucht. Mietpreis €596 für 26 Tage. SUPER!!