New Ulaanbaatar International Airport (UBN), Mongolei: Hotel?

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.130
2.229
FFM
ANZEIGE
Hallo

am UBN direkt gibt es offenbar kein Hotel, jedenfalls sehe ich keines auf Google Maps. Oder übersehe ich etwas?
Man müsste offenbar in die Stadt rein?

Danke

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.130
2.229
FFM
Hi

hat jemand Empfehlungen was man bei einem Stopover während ca 12 Stunden (Landung in UBN gegen 6 Uhr, Weiterflug ab ca 18 Uhr) in UBN machen könnte?
Mein Plan ist ganz grob: mit Taxi in die Innenstadt und sich da - sofern Wetter gut ist - etwas umsehen, Museum besuchen, etwas Essen .....
Zurück zum Airport mit Bus oder Taxi wieder?

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.927
4.385
BER
Gabs nicht vor kurzem erst einen Thread zu dem Thema?

Eine gute Idee ist auch Shopping bei Gobi Cashmere. Cashmere ist dort etwa 50 Prozent günstiger als in D. Natürlich immer noch nicht billig, aber so einen Pulli etc. trägt man auch min. 20-30 Jahre, sofern man nicht zunimmt. Ich habe dort im Outlet 2009 einen Pulli gekauft, der ist noch so gut wie neu, fusselt nicht, verformt sich nicht, Nähte ideal und muss nur einmal im Jahr gereinigt werden.

• Like
Reaktionen: KevinHD

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.130
2.229
FFM
Gabs nicht vor kurzem erst einen Thread zu dem Thema?

Eine gute Idee ist auch Shopping bei Gobi Cashmere. Cashmere ist dort etwa 50 Prozent günstiger als in D. Natürlich immer noch nicht billig, aber so einen Pulli etc. trägt man auch min. 20-30 Jahre, sofern man nicht zunimmt. Ich habe dort im Outlet 2009 einen Pulli gekauft, der ist noch so gut wie neu, fusselt nicht, verformt sich nicht, Nähte ideal und muss nur einmal im Jahr gereinigt werden.
Danke guter Tipp, aber da ich eine kaufsüchtige Person in Begleitung habe ist das eher nicht so geignet :eek:

• Haha
Reaktionen: MüBa und red_travels