New York Pass: 6 Attraktionen für 79$ statt 147$

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
ANZEIGE
Man hat zwar nicht die "volle" Auswahl, aber dafür für die 6 Attraktionen 9 Tage Zeit (Valid 9 days from day of first use) wodurch es meiner Meinung nach entspannter ist als mit dem Tagesticket. Halt Geschmackssache... :D

New York CityPASS

• Like
Reaktionen: GregStarAlliance

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
522
0
Der grösste Vorteil ist wie ich finde das man (vor allem im Sommer) die Schlangen an den normalen Kassen umgehen kann und jederzeit Einlass bekommt. Beim Top of the Rock z.B. muesste man sich beim Einzelticket vorher auf eine Uhrzeit festlegen und dann genau puenktlich erscheinen, ausserdem sind die Stosszeiten oft lange vorher ausverkauft.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.828
103
Aber das Angebot gilt doch immer und ist jetzt kein Special Deal, oder? Interessanter sind da meiner Meinung nach die regelmäßigen Sales beim "New York Explorer Pass".

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
@maex - richtig, den City Pass gibt es immer. Lohnt sich aber auf jeden Fall und man hat auch ein weniger schlechtes Gewissen, wenn man ein Museum in nur 2 Stunden "abhakt", weil der Eintritt ja sehr erschwinglich war.
Fuer einen Erstbesuch in NY finde ich es eine gute Idee, um einen guten Ueberblick zu bekommen, im Zweifel kann man sich beim naechsten Besuch das eine oder andere nochmal mit mehr Ruhe ansehen.
Am besten an einer wenigen beliebten Attraktion starten, den Pass dort kaufen und man spart sich das Schlange stehen bei den ueberlaufenen Attraktionen.