New York Pass

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.092
2.679
Europa
ANZEIGE
Moin zusammen
bin zufällig über Werbung auf Socialmedia auf der Seite von newyorkpass.com gestoßen
Das Angebot scheint recht interessant zu sein, da man auch so eine Art Priority hat und keine Schlangen stehen muss

Jemand Erfahrungen gemacht?
Ich zu empfehlen?
Ich möchte in meiner nächsten Reise, 1x zu Legoland Discovery Center, und mein Sohn möchte Ellis Island, dann nochmal zu Madame Tussouds :rolleyes: und Empire State Building Observatory, war ich lange nicht mehr

danke im voraus für eure Erfahrungsberichte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.