Im Schnitt schon (falls sie denn mal fährt). Zwischen der S8 und der nächsten S1 Richtung Flughafen liegen allerdings 13 Minuten, zumindest laut Fahrplan. Aber der ist bei der Münchner S-Bahn eh optional.Fährt die S-Bahn wirklich alles 10 Minuten?
Ich bin für Bus, da die Frequez von alle 10 Minuten für mich angenehmer ist.
Ich würde auch lieber den Bus von P43/P44 nehmen, ist zuverlässiger.
Terminaltransfer:
Direkter und kostenloser Transfer von der S-Bahn Haltestelle „Besucherpark“ zum Zentralbereich (T1/T2) mit der S-Bahn Linie S1
und S8 im 10 Minutentakt oder mit der Bus Linie 635
Heute am Feiertag um 9:30 viel los im T2, Security aber null Wartezeit. Hat sich wohl jetzt normalisiert mit den neuen Scannern.
Wie lange hat sie denn gewartet? Inzwischen geht es selbst mit vollem Wartebereich relativ fix.Meine Freundin war heute Morgen gegen 0730 am Flughafen und hat berichtet, dass der Wartebereich für Y komplett voll gewesen ist. Auch beim F Bereich kam es zu kurzen Wartezeiten.