Sonstige: News zu Voyage Air

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
3.221
729
ANZEIGE
Nach mehrmaliger Verzögerung hat Voyage Air 2020 endlich abgehoben. Mit ihrer überschaubaren Flotte aus einer einzigen B735 ist sie für den einen oder anderen Sammler vermutlich interessant, darum spendiere ich der Airline einen eigenen Thread.

2021 soll in Bremen stark ausgebaut werden, gleich drei Ziele stehen am Flugplan:
https://www.aerotelegraph.com/voyage-air-baut-in-bremen-aus

Interessantes Detail am Rande: Voyage Air hat den IATA-Code "VO". Sie wäre in meiner Statistik die dritte Airline mit diesem Code.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
3.221
729
Bremen wird nix:
Zu meiner Überraschung besteht die Flotte mittlerweile aus zwei Flugzeugen. Zur bekannten B735 hat sich eine B734 gesellt. Aktuelle Fotos der LZ-PRS sucht man allerdings vergeblich.