Nicht bei Radisson buchbare Hotels

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.756
10.573
HAM
ANZEIGE
Moin,
insbesondere in Asien gibt es eine größere Anzahl an Radisson Hotels, die online by Radisson.com nicht buchbar sind. U.a. das Radisson Red Guangzhou, aber auch die ganzen Country Inns by Radisson. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Anerkennung der Benefits bei Buchung über trip.com?

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
38
67
Bei meinem letzten Aufenthalt vor einer Woche in D habe ich alle Statusvorteile bekommen, obwohl ich das Hotel über Booking (30 Meilen/Euro) gebucht habe. Davor habe ich das Hotel noch per E-Mail gebeten, die Reservierung mit meinem Account zu verknüpfen. Dies hat reibungslos funktioniert und die Buchung wurde mir innerhalb von 24 Stunden in der App angezeigt.

Punkte gibt es für den Aufenthalt nicht.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.756
10.573
HAM
Ich hatte vor zwei Tagen nun eine besondere Gelegenheit. Als ich abends ins Guangzhou wieder ins Radisson RED kam, wartete Damon, der Hotel Manager auf mich. Im Gegensatz zu seiner Rezeptionscrew sprach er English. Wir unterhielten uns, er gab mir einen Drink aus. Alle 11 Radisson RED sowie alle Country Inn& Suites und die Park Inn in China werden von der Plateno Group betrieben (aktuell eine 81%ige Tochter der Jiniang Group). Diese sind aktuell nicht über Radisson.com buchbar. Die Integration soll bis Spätsommer erfolgen. Er bat mich, ihm noch einmal eine Beschwerde per Email zu schicken, die er an das Management in Shanghai weiterleiten würde.