ANZEIGE
Guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich der Abbuchungne auf meiner Kreditkarte, denn einige davon kann ich nicht wirklich zuordnen bzw. nachvollziehen. Meinen letzten Aufenthalt habe ich nach der ersten Buchung insgesamt vier mal verlängert. Dabei ist es seitens des Hotels zu Fehlern gekommen, was dazu geführt hat, dass ich beim Checkout über 50 Minuten auf meine Rechnung warten musste. Da Teile der Rechnung als Prepaid bezahlt wurden und die Verbuchung auf der Rechnung nicht mit den Abbuchungsdaten auf meiner Kreditkarte übereinstimmen und es insgesamt 3 Abbuchungen gibt, die ich so gar nicht zuordnen kann wollte ich mal fragen was jetzt die beste Vorgehensweise ist. Eher die Hotline anrufen, dass die sich dann ggf. in Ruhe mit meinen Stays auseinandersetzen und daran rumrechnen kann? Oder ist eher das Hotel der richtige Ansprechpartner, wobei ich sagen muss, dass nach der letzten Erfahrung mein Vertrauen in die MA da etwas geschwunden ist und die Leute ja eh meist viel zu tun haben und nicht den Nerv/die Zeit sich da mal intensiver mit auseinander zu setzen.
Wenn über die Hotline, ist dann die deutsche zu empfehlen oder lieber die aus den USA oder eine andere?
Danke schon mal für die Hilfe.
Björn
ich habe eine Frage bezüglich der Abbuchungne auf meiner Kreditkarte, denn einige davon kann ich nicht wirklich zuordnen bzw. nachvollziehen. Meinen letzten Aufenthalt habe ich nach der ersten Buchung insgesamt vier mal verlängert. Dabei ist es seitens des Hotels zu Fehlern gekommen, was dazu geführt hat, dass ich beim Checkout über 50 Minuten auf meine Rechnung warten musste. Da Teile der Rechnung als Prepaid bezahlt wurden und die Verbuchung auf der Rechnung nicht mit den Abbuchungsdaten auf meiner Kreditkarte übereinstimmen und es insgesamt 3 Abbuchungen gibt, die ich so gar nicht zuordnen kann wollte ich mal fragen was jetzt die beste Vorgehensweise ist. Eher die Hotline anrufen, dass die sich dann ggf. in Ruhe mit meinen Stays auseinandersetzen und daran rumrechnen kann? Oder ist eher das Hotel der richtige Ansprechpartner, wobei ich sagen muss, dass nach der letzten Erfahrung mein Vertrauen in die MA da etwas geschwunden ist und die Leute ja eh meist viel zu tun haben und nicht den Nerv/die Zeit sich da mal intensiver mit auseinander zu setzen.
Wenn über die Hotline, ist dann die deutsche zu empfehlen oder lieber die aus den USA oder eine andere?
Danke schon mal für die Hilfe.
Björn