Nie wieder Lufthansa nur noch Air France

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

FirstClassFlieger89

Neues Mitglied
26.10.2023
1
22
ANZEIGE
Oh, das war wirklich die schlimmste Reise meines Lebens! Da sitzt man voller Vorfreude in der Lufthansa First Class, nur um von einem lauten Schnarchkonzert des Nebensitzenden begrüßt zu werden. Als wäre das nicht genug, passte der Schlafanzug auch noch wie ein Zirkuszelt! Das ist doch inakzeptabel, besonders wenn man Unsummen bezahlt hat.

Die Lufthansa hat da echt nachgelassen. Mein hart verdientes Geld sollte mir einen angenehmen Flug bescheren, nicht diesen Albtraum. Beim nächsten Mal schwanke ich definitiv zu Air France über – vielleicht wissen die, wie man eine First Class ordentlich betreibt. Und das Meilensammeln bei der Lufthansa? Vergiss es! Ich habe genug von diesem enttäuschenden Erlebnis.

Ach, und die Crew – ein Witz! Statt hilfreich zu sein, schienen sie mehr daran interessiert zu sein, ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln. Das war der Gipfel der Unprofessionalität. Ein teurer Flug sollte auch erstklassigen Service beinhalten, nicht so ein Desaster. Nie wieder Lufthansa!

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.622
2.073
MZ
Ach, und die Crew – ein Witz! Statt hilfreich zu sein, schienen sie mehr daran interessiert zu sein, ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln. Das war der Gipfel der Unprofessionalität. Ein teurer Flug sollte auch erstklassigen Service beinhalten, nicht so ein Desaster. Nie wieder Lufthansa!
Wenn ich als FA aufgefordert werden würde das Schnarchen eines anderen Pax zu verhindern, würde ich auch lieber das Weite suchen um mein Augenrollen zu verbergen. (sofern es darum ging; wenn der Service einfach nur schlecht war ist es ein anderes Thema).

Aber danke für den Lacher am Morgen :LOL:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.614
7.219
SNA
Aber was für ein Megadeal das jetzt war wissen wir immer noch nicht. Anscheinend war die Erfahrung so emotional, dass nur die direkte Anmeldung hier Linderung verschaffen konnte und das auffinden der richtigen Rubrik nicht mehr drin war :yes:

• Like
Reaktionen: Münsterländer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.