Nightclub Miami Beach

ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.156
500
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
Es steht das erste Mal Miami ohne Kinder an und wir würden gerne mal wieder Feiern gehen. Habt Ihr Tipps für Nachtclubs oder auch Pools mit Party, wo man auch mit Mitte 40 hingehen kann?
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
6.852
6.965
der Ewigkeit
Vor 5 Jahren haben wir mal "all night long" im Delano Beach Club gezaubert.
Location hinterm Pool, Richtung beach und Atlantik, open air. (also kein klassischer Night Club)
Super Atmosphäre, Wahnsinnsstimmung, angenehmes Publikum und top DJ mit hot music.

Alles subjektiv und wie es sich im Delano aktuell darstellt, kann ich Dir leider nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.156
500
HOQ/NUE/CGN
Vor 5 Jahren haben wir mal "all night long" im Delano Beach Club gezaubert.
Location hinterm Pool, Richtung beach und Atlantik, open air. (also kein klassischer Night Club)
Super Atmosphäre, Wahnsinnsstimmung, angenehmes Publikum und top DJ mit hot music.

Alles subjektiv und wie es sich im Delano aktuell darstellt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Muss man dafür Hotelgast sein?
 

lupoxx

Neues Mitglied
23.11.2018
20
8

Mango's Tropical Cafe in Miami kann man mal machen. Es spielt hauptsächlich Latino Musik und die Live Shows sind auch okay.

 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
279
36
Nein, nicht notwendig.
Wir sind von Naples für 2 Nächte nach Miami und dann wieder an den Gulf zurück.
Da ich u.a. Philippe Starck schätze, haben wir bewußt das Delano gewählt.
Wir wollten erst abends auch club-hopping betreiben, war aber durch die top Party gar nicht nötig.
Delano ist allerdings derzeit wegen umfassender Renovierung geschlossen, ansonsten war es immer toll auch and der Pool Bar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

E11Even ist zum feiern immer eine gute Adresse
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom