Noch 3.500 Meilen zum SEN

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
ANZEIGE
Mahlzeit zusammen!

Bin gestern aus China zurück gekommen und habe gerade gesehen, dass mir nun noch knapp 3.500 Meilen bis zum SEN fehlen - das sollte doch bis Ende des Jahres machbar sein?!

Ausserdem habe ich hier noch einen $600 Gutschein von UA liegen, der natürlich auch eingesetzt werden kann. Am idealsten wäre ein Wochenendtrip ohne großen Aufenthalt!

Hat jemand Idee, wie man hier am schnellsten / besten / günstigsten den SEN erfliegt?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!

Gruß,
Daniel

Y

YuropFlyer

Guest
Ni hao

Am günstigen vermutlich ein Roundtrip mit EN - am "sinnvollsten" ein netter Wochenendtrip in C mit LX, wenn in P gebucht, dann via ZRH und GVA, 6*750=3000 Meilen+25% Exec=3750 Meilen, wenn du mit einem 50% Business Saver Angebot buchst (Kommt regelmässig) dann für +/- 300-350€ machbar.. und eine Übernachtung in einer Stadt nach Wahl :)

Bu Xie

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
@albaffm: Thanks, habe mal meine Anfrage dort gepostet... SORRY!

@Yuropflyer: Danke für den Hinweis - aber idealerweise würde ich natürlich gerne den UA Gutschein einsetzen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.