Norbert Röttgen (CDU) verärgerte gestern mehr als 100 Wähler.

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.516
6.024
Paralleluniversum
ANZEIGE
Wenn man als Otto Normalverbraucher oder wahrscheinlich sogar als HON bei LH zu spaet ist, fliegen die und man hat Pech gehabt.

Die LH hat wegen mir (damals SEN in C mit D) in HAM auch mal nen Flieger 5 Minuten warten lassen, weil mein Zubringer aus MUC ne gute Stunde (wegen eines medizinischen Notfalls an Bord auf dem Weg zur Startbahn) verspätet war. Waren damals 5 Minuten Umsteigezeit von Türe zu Türe incl. Passkontrolle auf MUC-HAM-LHR.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
Die LH hat wegen mir (damals SEN in C mit D) in HAM auch mal nen Flieger 5 Minuten warten lassen, weil mein Zubringer aus MUC ne gute Stunde (wegen eines medizinischen Notfalls an Bord auf dem Weg zur Startbahn) verspätet war. Waren damals 5 Minuten Umsteigezeit von Türe zu Türe incl. Passkontrolle auf MUC-HAM-LHR.

ja, da warst Du aber auch auf einem Zubringer mit LH unverschuldet zu spaet. Aber wenn der gute Herr Minister seinen Hintern nicht rechtzeitig aus seinem Bett hochbekommt sehe ich die Sache anders. Und da waren es scheinbar 20 Minuten Verspaetung.

Aber mit Skywalkers Erklaerung kann ich die Sache auch noch einigermassen nachvollziehen

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Echt ein sehr lustiger Beitrag zum Wochenende. (y)

Jungs, ihr könnt doch nicht glauben was in der Bild Zeitung steht und dann versuchen ernsthaft die Fakten dazulegen bzw. zu belegen. Wenn ich jetzt eine Webseite mache auf der steht das LH 848 in MUC 60 min. Verspätung hat weil der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren den Flugbetrieb stört schaut ihr dann auch bei Flightstats nach wie hoch die Verspätung genau war?

Take it easy.... :LOL: