Northwest World Club Lounge SFO bei KLM Flug - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
Als PAX in KL C (KL hat keine First!) durfte Mr. Burns in SFO nur die "schäbige" NW-Lounge für seinen Flug nach AMS benutzen.

Es gab Kaffee, Kaffee, billigen Rot- und Weißwein (Fetzer), leere (!) Flaschen Wodka, Gin etc.

Zwei Sorten in Plastik eingeschweißten Käse (gelb und weiß), Marmeladen der Marke Knott`s und als Höhepunkt Kartoffelchips und Bretzeln.

Zudem sehr schön drapiertes Weißbrot (ohne Belag).

Sollte es einer der Schnorrer und Meilenflieger hier wagen, sich über die LH-Lounges zu beschweren, dem rate ich mit KL zu fliegen.

Bitte Überschrift korrigieren! SFO KLM Lounge oder so. Danke!

Moderiert:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Bin bisher nur mal zwischen TPE und BKK in KLM C gependelt ... für ca. €300 !
Dafür war das nicht schlecht. Aber echte Langstrecke würde ich mit denen nicht machen wollen.

BA benutzt im übrigen auch eine NW Lounge in NRT ! Da hat man dann auch das Vergnügen in C & F in einer NW Lounge zu sitzen (allerdings ist sie besser als die US NW Clubs)

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Als PAX in KL C (KL hat keine First!) durfte Mr. Burns in SFO nur die "schäbige" NW-Lounge für seinen Flug nach AMS benutzen.

Es gab Kaffee, Kaffee, billigen Rot- und Weißwein (Fetzer), leere (!) Flaschen Wodka, Gin etc.

Zwei Sorten in Plastik eingeschweißten Käse (gelb und weiß), Marmeladen der Marke Knott`s und als Höhepunkt Kartoffelchips und Bretzeln.

Zudem sehr schön drapiertes Weißbrot (ohne Belag).

Sollte es einer der Schnorrer und Meilenflieger hier wagen, sich über die LH-Lounges zu beschweren, dem rate ich mit KL zu fliegen.

Bitte Überschrift korrigieren! SFO KLM Lounge oder so. Danke!
NW Worldclubs taugen in den drei Hubs was. Früher gabs mal ne geniale Lounge in JFK. Aber prinzipiell taugen die ganzen Amilounges nicht viel. Zumindest das, was ich bisher gesehen habe, und ich habe schon VIELE gesehen. Loungen werden in den USA eigentlich immer erst dann gut, wenn sie von Europäern oder Asiaten betrieben werden. So z.B. die NZ Lounge in LAX oder die JAL Lounge in IAD ( Beide werden von AF genutzt ). Die BA Loungen in JFK sind auch klasse. Wenn man wirklich die Unterschiede sehen will, muss man nach JFK in T7. Die Internationale F Lounge der United bietet nicht ein zehntel dessen, was die BA C-Lounge hat. Die BA F-Lounge kenne ich bisher leider nur von außen.

Also nicht auf KLM meckern. Es ist nur eine Standard amerikanische Lounge. Gut, dass man nicht am gate warten muss, aber sonst eigentlich zu nix nutze.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Tja, der Mr. Burns meckert, weil der NW Worldclub in SFO nur billigen Wein und fast keine Sprirutuosen hat. In einem späteren Beitrag zeigte er sich dann mit dem Produkt von KL doch nicht so ganz unzufrieden.

Owflyer war am Donnerstag in der LH C-Lounge in IAD. Und siehe da, er musste seine Meinung revidieren. Außeramerikanische Fluglinien können tatsächlich noch schlechter als die Amis. Obwohl ich keinerlei Zeichen erkennen konnte, dass die Lounge von Saudia betrieben wurde, gabs dort kein Tröpfchen Alkohol zu trinken. Wie es in der Senator Lounge einen Stock höher aussah, kann ich nicht beurteilen. Aber bald :)

Ansonsten LH in IAD (n)

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Vielleicht sollte man den Titel noch etwas korrigieren, da es sich nicht um eine KLM Lounge handelt, von denen gibt es nur 3-4 in den USA und Canada, sondern um einen ( Standard ) Northwest World Club im normalen Design nach Renovierung vor einigen Jahren.

Standardsnacks sind in der Tat zwei Sorten Cheese und Knabberzeug.

Muss sagen, dass ich vor einigen Tagen in ATL begeistert war, denn der Delta CRC im internationalen Terminal vorne rechts hatte erstaunlich gutes Essen, mehrere Salate, kalte Snacks, Ciabatta....und das als Club, der vor Jahren gar nichts angeboten hat, abgesehen von Trail Mix und billigen Keksen.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.068
1.994
47
Ruhrgebiet
Vielleicht sollte man den Titel noch etwas korrigieren, da es sich nicht um eine KLM Lounge handelt, von denen gibt es nur 3-4 in den USA und Canada, sondern um einen ( Standard ) Northwest World Club im normalen Design nach Renovierung vor einigen Jahren.

Erledigt:p

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Muss sagen, dass ich vor einigen Tagen in ATL begeistert war, denn der Delta CRC im internationalen Terminal vorne rechts hatte erstaunlich gutes Essen, mehrere Salate, kalte Snacks, Ciabatta....und das als Club, der vor Jahren gar nichts angeboten hat, abgesehen von Trail Mix und billigen Keksen.

Genau !

Auch die Worldclubs in DTW & MSP sind sehr brauchbar. Ansonsten ist der Rest immer noch besser als der UA Red Carpet Crap !

Besser werden sie davon jedoch auch nicht aber vom Angebot her immerhin etwas besser wie der Rest !