ANZEIGE
Probleme kurz nach Start in Hamburg: Zwei Stunden Angst an Bord von Portugal-Flieger
Eine Maschine der Airline „TAP Air Portugal“ musste nach dem Start umdrehen.
m.bild.de
m.bild.de
Der Pilot meldete kurz nach dem Start "Full Emergency" aufgrund technischer Probleme. Nach Angaben eines NDR Reporters vor Ort hatte die Maschine Probleme mit der Hydraulik.
In HAM ist wohl gerade Aufregung:
Großeinsatz am Hamburg Airport
Gegen 13:40 Uhr startete eine Maschine der Airlines TAP Air Portugals in Richtung Lissabon vom Hamburg Airport. Kurz nach dem Start meldeten die Piloten hydraulische Probleme und forderten eine Sicherheitslandung an. Einsatzkräfte der Flughafenfeuerwehr sowie der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr Hamburg sind mit einem Großaufgebot vor Ort im Einsatz und warten auf das Eintreffen der Maschine. Aktuell dreht das Flugzeug über Niedersachsen noch Kreise um Kerosin zu verbrauchen, da ein Ablassen des Treibstoffs technisch nicht möglich ist.
Der Einsatz wird einige Zeit andauern. Kurzfristig wird es zu Sperrungen am Airport kommen.
Dreht wohl gerade seine Runden:
https://www.flightradar24.com/TAP56DT/3e10017a
Leider bin ich jetzt ratlos, was es nun für ein Problem mit der Embraer gab ...Himmel hilf…
Journalismus auf höchstem Niveau…
Verstehe ich hier irgendein Ironielevel nicht oder ist das einfach so ein Bullshitpost?Dann bin ich ja froh, morgen mit dem A321xlr zu fliegen, da treten solche Probleme nicht auf.