NRC: Interview mit Roberto Payer (WA Amsterdam)

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.997
4.120
GRQ + LID
ANZEIGE
Die NRC hat ein interessantes Interview mit Roberto Payer, Direktor des Waldorf Astorias in Amsterdam, veröffentlicht. Im Interview erzählt er was er zur Zeit am Meisten verkauft, wieso er seine Preise nicht senkt und auch was seiner Meinung nach die 'WA-Experience' ausmacht.

Das Interview wird eingerahmt von Hintergrundinfos und Kurzgespräche mit anderen amsterdamische Tophotels und kann man auf dieser Seite lesen. Wer (noch) nicht so fit in der niederländischen Sprache ist, kann vielleicht über einen Onlineübersetzungtool den Artikel aufrufen.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
ANZEIGE
Hier mal als Link, damit nicht jeder googlen muss:

NL:

Google Translate: