Nun online: hotelsnapper.de

ANZEIGE

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Zur Preisersparnis kann ich nichts berichten, da mir durch die T&C das ganze zu zeitaufwendig war:
Hotelpreis verhandeln
1. Sie geben Ihren Wunschpreis und Ihre Kreditkartendaten an.
2. Sie geben uns 24 Stunden Zeit. :eek:
3. Wir verhandeln in Ihrem Namen mit den passenden Hotels Ihren Preis. Hierbei sprechen wir nur mit Hotels, die einen Anteil positiver Gästebewertungen bei Trivago
von mindestens 75% haben.
4. Sobald wir für Sie erfolgreich verhandelt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit den Kontaktdaten des Hotels.
5. Sie haben Ihr Wunschhotel günstiger gebucht, als es im Internet möglich ist.
Die andere Option - Hotelpreis aus dem Internet - gab bei mir keine besseren Ergebnisse als über z.B. hrs.de

Stella Sun

Neues Mitglied
24.01.2011
1
0
Seit ca. 4-5 Wochen online. Gibt es schon Erfahrungen? Kommt als deutsches PL daher. Ersparnis soll bei 10-50% liegen.

Hotels zu meinem Preis! - Verhandeln Sie Ihren Zimmerpreis selbst | hotelsnapper.de - Das Hotel-Verhandlungsportal

Seit ca. 4-5 Wochen online. Gibt es schon Erfahrungen? Kommt als deutsches PL daher. Ersparnis soll bei 10-50% liegen.

Hab Redsnapper mal ausprobiert, ist aber nicht wirklich ein Verhandlungsportal. Man sucht nach Hotels und wird dann auf andere Buchungsseiten weitergeleitet. Da bucht man dann ganz normal durch. Finde ich irgendwie nicht so spannend. http://www.vielfliegertreff.de/images/smilies/cry.gif
Wenn man bei Google Hotelpreis verhandeln eingibt, kommt man eigentlich nur auf einen anderen Anbieter: dealmyhotel.com. Die sind wohl auch noch nicht so alt, denn das Angebot lässt noch etwas zu wünschen übrig. Momentan kann man da eigentlich nur für Mallorca genügend Hotels buchen. Aber eben nicht einfach nur buchen, sondern tatsächlich bei denen vorher auch noch den Preis verhandeln. Was sagt man dazu?!
Ich hab´s für ein paar Hotels auf Mallorca mal ausprobiert. Insgesamt 10 hab ich ausgesucht und da dann einen Preis nach meinen Vorstellungen angefragt.
Das Ergebnis: 5 Hotels haben mir mit einem besseren Preis geantwortet. Ersparnis: Immerhin knapp 30%. Die Angebote sollen laut Betreibern auf jeden Fall unter dem günstigsten Preis im Netz liegen. Geprüft hab ich das jetzt noch nicht.
Von den übrigen Hotels haben drei Hotels nicht geantwortet und eines hat den Preis nicht akzeptiert und ein anderes hat mir den normalen Preis angeboten, aber noch einen Ausflug mit dem Boot dazu geschenkt.

Fazit: Die Idee zu verhandeln und das bequem übers Netz ist auf jeden Fall eine Marktlücke und dass man da noch Extras geschenkt bekommt, finde ich auch super. Nicht so gut: Dass es die ganze Sache im Moment nur für Mallorca gibt. Wäre doch eigentlich schön, das auch für die üblichen Reiseregionen in Europa zu bekommen.

• Like
Reaktionen: wasserkraft