ANZEIGE
A 380 = korrekt
B 748 = Air Force One ... Siegerflieger WM 2014 ... erst vor einigen Tagen: Transaero Jumbo
B 748 = Air Force One ... Siegerflieger WM 2014 ... erst vor einigen Tagen: Transaero Jumbo
A 380 = korrekt
OK, ich meinte natürlich nicht ILA, nicht SXF und ich bezweifle auch, dass auf der Air Force One oder dem Siegerflieger 2018 oder 2022 schon/ noch Awards buchbar sind.
Aber das mit Transaero war mir wirklich neu. Danke, wieder was gelernt...
Aber Transaero wäre mir tatsächlich neu.
Naja, das wir wohl deren Geheimnis bleiben. Aber man wird das Niveau so angesetzt haben, dass man
(a) nicht von Gewinnverschiebung, versteckter Kreditgewährung, Krida, ... reden kann
(b) es trotzdem attraktiv für TB und AB bleibt
![]()
Wie schaut es denn aus wenn keine Award Plätze mehr frei sind, die C aber quasi leer ist und man als TB Gold mit den Meilen eines Kumpels einen Platz auf DUS - MIA anfragt? Gibt sich Topbonus da Mühe weil Statuskunde oder nicht da ja über statuslose fremde Punkte gebucht würde?
Wie schaut es denn aus wenn keine Award Plätze mehr frei sind, die C aber quasi leer ist und man als TB Gold mit den Meilen eines Kumpels einen Platz auf DUS - MIA anfragt? Gibt sich Topbonus da Mühe weil Statuskunde oder nicht da ja über statuslose fremde Punkte gebucht würde?