Nur noch Coke Zero in der LH First!

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
ANZEIGE
Zur Strafe muss der Hase dann nochmal mit dem Krug kommen! :)

Das ist in der Tat richtig... Der Hase musste ein paar Mal zwischen Galley und 2A hin- und herhuepfen - und auf der 747 kommt da ein bisschen Strecke zusammen ;-)

Reine Bequemlichkeit?

Das bleibt zu vermuten. In der Regel sollte ja die Flasche/Dose praesentiert werden, damit der Pax das nachvollziehen kann. Die Bequemlichkeit kann daran bestehen, einer Diskussion aus dem Weg zu gehen (Warum keine Coke Light) oder tatsaechlich der Aufwand der Zubereitung (Blue Mountain muss frisch zubereitet werden, der andere Kaffee steht schon fertig da). In jedem Fall kein toller Service - besonders in der FIRST, aber man kann ja den Mund aufmachen...

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Die sollten mal lieber ein anstaendiges Bier laden anstatt dieses faden Warsteiner.

• Like
Reaktionen: dreschen

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Verstehe ich es richtig? In der Biz gibt es Coke light, in der First nicht???

Genau. Und da man alles, was es hinten gibt, auf Wunsch auch vorne kriegt, ist das ganze Thema selbstverständlich überflüssig. Weil es jedoch das Wort FIRST (allerdings falsch, da klein geschrieben) enthält, werden wir noch tage-, wochen- oder monatelang darüber diskutieren.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.784
4.599
Was wäre denn mit Club Cola? Gibts künftig für alle Flüge ab Schönefeld (oder BBI oder so).

Club-cola.jpg

• Like
Reaktionen: krypta

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Flying Lawyer, kannst du nicht als Prozeßführer die geschädigten Paxe vertreten? Die bekommen in der First nicht die gewünschte Cola-Sorte, fallen vielleicht entzuckert die Treppe in der 747 runter auf dem Weg zur Eco, das muß doch nicht sein. Hätten sie ja gleich fünf Zeitschriftenabos weniger abschließen können um Eco zu fliegen, da gibt es ja die gewünschte Lieblingsbrause!

Kann ich dir meine Prozeßvollmacht per Mail schicken? Alles für diesen Moment!

• Like
Reaktionen: flying_student

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.855
13.203
FRA/QKL
Da ich Coke Zero lieber mag, finde ich es erfreulich, dass LH meinen Bedürfnissen nachgekommen ist, und Coke Zero nun als einzige Diätcola (in ausreichenden Mengen) in der F bereitstellt.
Ich persönlich mag die Zero auch lieber. Ich konnte eigentlich in den letzten Monaten noch keine grundsätzliche Umstellung feststellen. Das einzige was konstant bleibt ist, dass auf Flügen nach USA Zero und Light fast immer ausgehen und auch der heroische Versuch der FB in der FIRST noch ein paar Dosen in BIZ oder ECO zu organisieren oft erfolglos endet. Scheinbar wollen die Controller des Jahres einfach nicht wahr haben, dass auf den Nordatlantik Tagflügen einfach ein erhöhter Bedarf gegeben ist.

Zumindest stilles Wasser ist immer ausreichend vorhanden. Immer? Nein, selbst das ist unglaublicherweise mal auf einem Flug MUC-SFO ca. 1,5 Stunden vor der Landung aus gewesen. Ist ja auch kein Wunder auf dem A346 mit seiner auf niedrigsten Rekordwerten liegenden relativen Luftfeuchte bei gleichzeitigen Rekordtemperaturen in der Kabine. :sick:

• Like
Reaktionen: flysurfer

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ein anständiger Scotch Single Malt anstelle des Blue Label-Zeugs... - dann könnten sie an Cola von mir aus servieren, was sie wollen! :p

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
LX macht einen hervorragenden Nespresso in der FIRST, der auch in der Nespresso-Tasse serviert wird!

SQ hat 'normalen' Kafffee und ein paar andere Kaffeesorten - die werden jedes Mal frisch zubereitet.

Meine bevorzugten Langstreckenairlines TK und QR haben beide auf der Langstrecke Espressomaschinen, Cappucino wird richtig schön aufgeschäumt und nach Wunsch mit Kakao oder Zimt bestreut.

AY hatte letzte Woche Maschine an Bord, jedoch stillgelegt und nicht gecatert.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Meine bevorzugten Langstreckenairlines TK und QR haben beide auf der Langstrecke Espressomaschinen, Cappucino wird richtig schön aufgeschäumt und nach Wunsch mit Kakao oder Zimt bestreut.

AY hatte letzte Woche Maschine an Bord, jedoch stillgelegt und nicht gecatert.

Ob das rorschi ins Schwanken bringt? Guter Kaffee, dafür TK :eek:.

Mich gottlob nicht, Cola in irgendeiner Form gibts überall.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Meine Wenigkeit würde sich am meisten über die Einführung von Pepsi Getränken freuen !
Besonders Schwip Schwap würde ich begrüßen, dafür würde ich sogar mein letztes Hemd geben... :eek:

Aber nein, immer muss ich die Schwarze Limo der Konkurrenz schlürfen :cry:
(übrigens mit vollem Zuckergehalt, alles andere schmeckt ekelhaft...)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Meine Wenigkeit würde sich am meisten über die Einführung von Pepsi Getränken freuen !
Besonders Schwip Schwap würde ich begrüßen, dafür würde ich sogar mein letztes Hemd geben... :eek:

Aber nein, immer muss ich die Schwarze Limo der Konkurrenz schlürfen :cry:
(übrigens mit vollem Zuckergehalt, alles andere schmeckt ekelhaft...)

Du bist ja Pervers! ;)

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
pp800 = flysurfer :eek:
:confused:

Ich hoffe schwer, dass das als Kompliment gedacht ist ;)

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem die Light Produkte der Firma Pepsi besser schmecken als das "Original" ...

Oliver

Hm, ich bin ein Zuckerverfechter. Ich mag überhaupt keine Light Produkte, sei es bei Getränken oder beim Essen...

Wegen mir könnte LH dieses Light Zeugs auch ganz aus den Fliegern verbannen und dafür die Angebotpalette zu gunsten von Pepsi Produkten, insbesondere Schwip Schwap, erweitern :D

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Da sieht man mal: Ich habe bislang nur die Light Produkte von Pepsi getestet und die schmecken so gut, dass ich den Zucker gar nicht vermisse! ;-)

Oliver