Nur noch Coke Zero in der LH First!

ANZEIGE

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
ANZEIGE
Hm, ich bin ein Zuckerverfechter. Ich mag überhaupt keine Light Produkte, sei es bei Getränken oder beim Essen...

Wegen mir könnte LH dieses Light Zeugs auch ganz aus den Fliegern verbannen und dafür die Angebotpalette zu gunsten von Pepsi Produkten, insbesondere Schwip Schwap, erweitern :D
endlich jemand mit halbwegs Geschmack :D nur bei Pepsi bin ich nicht ganz einverstanden

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Oh je, da tun sich Welten des Nichtwissens auf. :eek::rolleyes:

MezzoMix ist das Mixgetränk von Coca Cola und schmeckt na ja.
SchwipSchwap ist das Mixgetränk von Pepsi und schmeckt sehr lecker,( obwohl ich die restlichen Pepsi Gtränke nur bäh finde, im Gegensatz zu Coca Cola).

Beides gibts in gezuckerter, als auch in light Variante.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Oh je, da tun sich Welten des Nichtwissens auf. :eek::rolleyes:

MezzoMix ist das Mixgetränk von Coca Cola und schmeckt na ja.
SchwipSchwap ist das Mixgetränk von Pepsi und schmeckt sehr lecker,( obwohl ich die restlichen Pepsi Gtränke nur bäh finde, im Gegensatz zu Coca Cola).

Beides gibts in gezuckerter, als auch in light Variante.

Eigentlich wollte ich ja "Danke" drücken, aber ich kann das leider nicht zu 100% unterschreiben...
Schwip Schwap ist wohl eines der leckersten nicht alkoholischen Getränke der Welt ! (y)
Aber ganz ehrlich, Mirinda schmeckt ebenfalls um ein vielfaches besser als die pappsüsse Fanta (bilde mir ein, Mirinda hat mehr Kohlensäure und schmeckt "orangiger"...) !
Ebenso finde ich 7up im Geschmack intensiver als Sprite.
Bei der Cola muss ich zugeben haben beide Vertreter ihre Vorzüge, da könnte ich jetzt keinen eindeutigen Favouriten benennen...

Und ich rede hier von den "Vollwertigen" Getränken, nicht das mit Süßstoff versaute Getränk...
Hab zwar wohl schon alle probiert, aber bisher hat mir keine einzige Light Variante, egal von welchem Hersteller, geschmeckt.

Daher fordere ich, diesem Light Wahnsinn ein Ende zu bereiten !!! :D

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Durch zuviel Zucker tun sich Erinnerungslücken auf und durch zuviel Süßstoff kommt man vom "stillen Örtchen" nicht mehr runter.
So hat jeder seinen kleinen Rucksack zu tragen ;)