Nur noch nicht-stornierbare Raten?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.618
858
ANZEIGE
Hallo,

bisher habe ich eher weniger bei Marriott übernachtet, aber ab 2024 bin ich freier in der Hotelwahl. Habe für ein paar geplante Aufenthalte jetzt mal die Raten über die Bonvoy-App geprüft. Dort finde ich nur noch nicht-stornierbare Raten. Liegt das daran, dass ich aktuell keinen Status habe?

Kann mir nicht vorstellen, dass es keine flexiblen Raten mehr gibt generell. Vielleicht mache ich auch nur etwas falsch...

Zusatzfrage:
Gibt es aktuell eine Challange um schneller an einen Status zu kommen? Oder ein Match mit Hilton/IHG (jeweils Diamond)?

Danke vorab.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.222
PIT, ORD
Gerade meine App gecheckt, und da kann ich (nach klicken auf das Hotel bzw. auf Select Room) ganz normal über die Reiter zwischen Prepaid, Standard, Package und evtl. spec. Rates (z.B. AAA) wählen. An Statuslosigkeit liegt das sicherlich nicht, eher an einem Fehler - würde evtl. mal die App reinstallieren. Wie sieht es denn aus, wenn du dich ueber die Marriott HP einlogst und dort buchst?

Zum Thema Challenge: Gab es früher, angeblich heute nur noch 'auf Anfrage bzw. targeted'. Am besten mal Marriott kontaktieren und fragen: Wenn angeboten, sind es afaik 16 Nächte innerhalb von 90 Tagen für den Platinum.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.618
858
Ohhh, I see... das Problem befand sich, wie vermutet, ca. 40cm vor dem Bildschirm. Lag vielleicht daran, dass ich bisher Marriott nie selbst buchen konnte.

Die "Umschaltung" oben hatte ich nicht gesehen. Bei IHG und Hilton ist das anders...

• Haha
  • Like
Reaktionen: FRAHAMLON und chrini1
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.