ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch gleich einmal eine Frage:
Ich musste im Februar einen Flug mit AA stornieren, weil die damit verbundene Urlaubsreise (leider kein Pauschalurlaub) abgesagt wurde. Ich habe Flight Credits gutgeschrieben bekommen (ich sehe auch den Betrag, wenn ich meine alte Flugnummer eingebe). Allerdings schaffe ich es nicht, neu zu buchen: Gehe ich über AA.de (Meine Buchungen -> Flug umbuchen), kann ich keine Reisedaten eingeben. Es erscheint dann immer die Fehlermeldung "Bitte Daten überprüfen")... Gehe ich über AA.com, sehe ich ebenfalls die Credits und es funktioniert zwar zunächst alles, aber auf der Bezahlseite erscheint dann nicht die Option "Flightcredits einlösen".
Hat/hatte jemand hier ähnliche Probleme? Bleibt nur nur die Option, das telefonisch über die Reservierungszentrale zu machen? Eigentlich würde ich lieber online buchen ...
Grüße, Fee
ich bin neu hier und habe auch gleich einmal eine Frage:
Ich musste im Februar einen Flug mit AA stornieren, weil die damit verbundene Urlaubsreise (leider kein Pauschalurlaub) abgesagt wurde. Ich habe Flight Credits gutgeschrieben bekommen (ich sehe auch den Betrag, wenn ich meine alte Flugnummer eingebe). Allerdings schaffe ich es nicht, neu zu buchen: Gehe ich über AA.de (Meine Buchungen -> Flug umbuchen), kann ich keine Reisedaten eingeben. Es erscheint dann immer die Fehlermeldung "Bitte Daten überprüfen")... Gehe ich über AA.com, sehe ich ebenfalls die Credits und es funktioniert zwar zunächst alles, aber auf der Bezahlseite erscheint dann nicht die Option "Flightcredits einlösen".
Hat/hatte jemand hier ähnliche Probleme? Bleibt nur nur die Option, das telefonisch über die Reservierungszentrale zu machen? Eigentlich würde ich lieber online buchen ...
Grüße, Fee