ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Nö ich mag nur den Weihnachtsterror zuhause entgehen.Das ich am Flughafen noch ein wenig maximieren kann in VIE.Immer noch besser als auf der Strasse würde ich meinen.

Sorry aber du bist echt ein Trottel wie die Österreicher gerne sagen. :D

Y

YuropFlyer

Guest
Sorry aber du bist echt ein Trottel wie die Österreicher gerne sagen. :D

Nein, er tut mir leid, ich meine, stell dir vor, alleine Weihnachten feiern zu müssen, während alle irgendwo eingeladen sind, oder mit der Familie feiern, oder irgendwie in der Südsee sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.. und er, ganz alleine, hat nur die LDs, welche ihn komisch angucken, wenn er um 07.30 an Heiligabend für den 19.30 Flug in der Lounge aufschlägt :D

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.429
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Nein, er tut mir leid, ich meine, stell dir vor, alleine Weihnachten feiern zu müssen, während alle irgendwo eingeladen sind, oder mit der Familie feiern, oder irgendwie in der Südsee sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.. und er, ganz alleine, hat nur die LDs, welche ihn komisch angucken, wenn er um 07.30 an Heiligabend für den 19.30 Flug in der Lounge aufschlägt :D
Mensch, Weihnachten kommt wieder. Ich habe einmal zu Weihnachten als Grundwehrdiener Wache geschoben, einmal kam ich erst gegen 22:30 nach Hause (CDG und Schnee), kommt alles einmal vor.

Bei den Loungeöffnungszeiten wäre ich nicht allzu optimistisch, aber solange offen ist werden sich die LDs (sofern nicht ohnehin allein) durchaus über Gesellschaft freuen.

H

HGFan

Guest
was ein glück, das in berlin nicht weihnachten ist
Aber niemanden den ich kenne und der was von mir will.
Sorry aber du bist echt ein Trottel
Wenn du schon deine Kritik äußerst dann aber auch so das man was damit anfangen kann.
alleine Weihnachten feiern zu müssen, während alle irgendwo eingeladen sind, oder mit der Familie feiern
Stelle dir vor alle schreien sich 3 Tage lang an und sind sauer wegen allen. Dann gibt es jedes Jahr das selbe grausliche "essen" aus Tradition. Also bevor ich mich anschreien lasse von allen bin ich doch lieber alleine in Berlin bei einer guten Wurst und genieße die Stille der Grosstadt.
wenn er um 07.30 an Heiligabend für den 19.30 Flug in der Lounge aufschlägt
So ich fliege erst am 25ten so früh gehe ich nicht in die Lounge wozu gibt es ein Late Checkout im Hotel?
die LDs (sofern nicht ohnehin allein) durchaus über Gesellschaft freuen
Sicher vileicht kann ich noch ein Upgrade oder so rausschlagen.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.429
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Sicher?
Hast Du den Thread gelesen?
Tja, man kann sich die Gesellschaft nicht immer aussuchen :D

Aber niemanden den ich kenne und der was von mir will.Wenn du schon deine Kritik äußerst dann aber auch so das man was damit anfangen kann.Stelle dir vor alle schreien sich 3 Tage lang an und sind sauer wegen allen. Dann gibt es jedes Jahr das selbe grausliche "essen" aus Tradition. Also bevor ich mich anschreien lasse von allen bin ich doch lieber alleine in Berlin bei einer guten Wurst und genieße die Stille der Grosstadt.So ich fliege erst am 25ten so früh gehe ich nicht in die Lounge wozu gibt es ein Late Checkout im Hotel?Sicher vileicht kann ich noch ein Upgrade oder so rausschlagen.
Mhm, du fliegst C. Wohin soll die OS upgraden? Ins Cockpit? Oder sie führen für dich extra eine neue Kont-F ein (mit der Rutsche, die durch die Umrüstung jetzt freiwird)?

• Like
Reaktionen: irgend.jemand

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.310
1.133
BER
Und wenn es da dann noch Dosenputenwürste und free Ketchup gibt - ja was will man sonst zu Weihnachten

Das sind Kindheitserinnerungen bei mir - bei meinen Eltern, gab/gibt es jedes Weihnachten Kartoffelsalat und Würstchen, dazu (Malz-)Bier.
Hach, was würde ich für eine Anständige Lounge-Mahlzeit dieses Jahr zu Heiligabend geben :rolleyes:

:censored: Arbeiten ist auch schön.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
warum fliehst Du eigentlich nach Berlin und gehst nicht in Wien in ein Hotel? Da sparst Du Dir doch die Kohle fuer die Fluege. Stell Dir vor wieviele Wuerste man dafuer kaufen kann?

• Like
Reaktionen: 1 Person
H

HGFan

Guest
und gehst nicht in Wien in ein Hotel
Weil ich das nicht begründen kann bei meinen Verwanten die mich sehen wollen und Weihachten feiern mit mir.
So kann ich sagen das ich in Berlin feiere.... Abgesehen davon kostet die Nacht in Berlin eh fast nix.
Und wenn es da dann noch Dosenputenwürste und free Ketchup gibt
Sowas habe ich ja noch nie verzehrt.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
Weil ich das nicht begründen kann bei meinen Verwanten die mich sehen wollen und Weihachten feiern mit mir.
So kann ich sagen das ich in Berlin feiere.... Abgesehen davon kostet die Nacht in Berlin eh fast nix.

du kannst denen ja immer noch erzaehlen, dass du in Berlin bist.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Wer echt Stil hat, verzichtet generös nickend auf ein Essen in der C innerhalb Europas. Ich habe auf FRA-HAM v.v. inzwischen oft das Gefühl, dass da mehr Essen zurückgehen als ausgeteilt werden (y)
Wenn ich auf der Langstrecke das Frühstück verschlafen habe, aufgrund leichter Verspätung in FRA 15 Minuten vom Aussteigen zum Boarding nach STR habe, würde ich - C hin oder Stil her - sogar das Sitzpolster essen.

Y

YuropFlyer

Guest
Wenn ich auf der Langstrecke das Frühstück verschlafen habe, aufgrund leichter Verspätung in FRA 15 Minuten vom Aussteigen zum Boarding nach STR habe, würde ich - C hin oder Stil her - sogar das Sitzpolster essen.

Kleiner Tipp: Am besten der kompetentest (geiles Wort) aussehenden FA den Wunsch anbringen, fürs Frühstück geweckt zu werden. Hat bei mir in 100% aller Fälle funktioniert.

Letztes Mal ging es mir (trotz) Frühstück gleich wie dir.. schlanker Anschluss in FRA, gerade so den Flieger erreicht, HUNGER - zum Glück gibts in ZRH eine richtig schöne Arrival Lounge, welche auch ein wirklich gelungenes Frühstück anbietet :)