ANZEIGE
Moin liebes Lufthansa - Team,
anbei ein wenig ausführlicher meine Herausforderung. Ihr habt nämlich meine Buchungen "verloren". Auf der Website steht, dass es keine aktiven Buchungen gibt. Wenn ich die App benutze, dann sehe ich beide aktive Buchungen aber sehr wohl.
Gebe ich jetzt eine Buchungsnummer auf der Website ins Feld ein, springt es direkt zu meinen beiden derzeit aktiven Buchungen (DUS FRA DUS und FRA DEN LAX FRA ) - also sind die ja doch da!
Möchte ich den Weg über die Menüleiste oben gehen und klicke auf "Meine Buchungen" passiert folgendes:
Anhang anzeigen 101698
In der Menüleiste auf Safari findet sich "Allgemeiner Fehler" - das ist jetzt schon seit mehreren Tagen so und irgendwie ist kein Ende in Sicht.
Ferner bin ich aktuell nicht in der Lage eine mobile Bordkarte zu erstellen. Dies kann damit zusammenhängen, dass die Website / Amadeus anscheinend derzeit fehlerhaft arbeitet. Natürlich ist auch ein "SSSS" Vermerk auf der Bordkarte möglich. Sollte der Fehler mit den derzeitigen Herausforderungen auf der Website verbunden sein, wäre ich um schnelle Erledigung dankbar.
Viele Grüße,
Dani
Hallo Dani,
bitte wende Dich mit den jeweiligen Buchungscodes an unseren Technischen Support. Die Kollegen können auf diesem Weg Schritt für Schritt nachvollziehen, was passiert und entsprechend zielgerichtet einen Bug-Report schreiben.
Jens