Liebes Lufthansa-Team,
Habe heute das aktuelle "Lufthansa exclusive"-Magazin im Briefkasten gehabt.
Im hinteren Teil befindet sich eine 2seitige "Berichterstattung" des worldshops.eu zum Thema "Unterwegs verbunden - stylisch und smart" und es wird die Smart Luggage Serie von Horizn Studios vorgestellt.
- "Das passende Reisegepäck für digitale Nomaden..."
- "Die Smart Luggage Serie von Horizn Studios verbindet ausgereifte Technik und Ästhetik"
- "Es schafft Produkte, die dank der nützlichen Features ein absolutes Must-have für alle Reisenden darstellen"
- "Der Horizn Studios Cabin Model M überzeugt durch ausgefeilte Technologie und durchdachtes Design."
Hört sich für mich als Leser des Berichtes (es ist ja nicht als Anzeige/Werbung deklariert) als geniales Reiseutensil an.
Und dann lese ich, dass einige Airlines eben genau dieses Produkt und seine Artgenossen verbieten (wollen):
- "Delta puts limits on select 'smart bags' out of safety concerns"
Wie passt das zusammen?
Lufthansa lobpreist diese Koffer, viele andere Fluggesellschaften verbannen sie. Ist das wieder etwas mit realitätsverlust?
Ja, ich habe aufmerksam gelesen. Man kann die Akkus bei manchen Modellen entfernen - nur dann nutzt mir doch der ganze technische Schnickschnack - der von euch so hochgelobt wird - irgendwie nichts mehr. Oder verstehe ich das mal wieder nicht?
Lieben Dank!
Viele Grüße
hippo