Hallo LH-Team,
Euer Unternehmen schafft es heute mal wieder, dass ich ueber die 5***** nur amuesiert schmunzeln kann.
Aufgrund kurzfristigen Aircraft-Wechsels gab es Doppelbuchungen in den Sitzen. Deswegen (im Nachhinein) klingelte es auch beim Boarding-Vorgang, jedoch schickte die Gate-Agentin (1. Mal heute? Sie fragte auch jemanden wann Sie denn ueberhauot mit dem Boarden anfangen soll) alle rein, im Flieger Chaos. Die Reaktion der FB - ja is halt so, setzen Sie sich irgendwo hin NACHDEM der 2. Bus da ist. Ging dann dank nicht ausgebuchtem Flieger, aber war eher nach dem Motto "Nicht mein Problem sondern Deins lieber Kunde". Dazu passend:
FB zu Passagierin: Sind sie nicht auf 6F?
P: Ja, hier sitze ich doch.
FB: Ach ja, oh, sind sie Business?
P: Ehm, ja?!
FB: Och, dann hab ich den Vorhang falsch gehangen und haenge ihn mal um.
Eure Kollegen sind auch nur Menschen, aber "smooth" ist was anderes.
Zur Website: Sie schmiert gerade auf verschiedenen Browsern zum 5. Mal ab und laesst mich keinen Flug buchen. Die FTL Hotline leitete mich an die IT-Hotline weiter die nur meinte "Bin ich nicht, rufen Sie die Technik an, steht auf der Website". Weiterleiten 0, Service 0, Loesungsversuch 0. Interesse am Kunden 0. Dass ich vielleicht einen Flug brauche weil die Alternative Auto heisst ist denen an der Hotline egal - als Monopolist kann man es ja machen.
Zu meiner eigentlichen Frage: Wieso wird aus 2 Fluegen die zusammen als 366 CHF angezeigt werden, beim Klick auf "Continue" magisch 396 CHF? Ohne Erklaerung? [ANTWORT: Charge aus der Schweiz - hat sich erledigt dank 5. Call Center Anruf]
Anhang anzeigen 111140
P.S.: My booking will be completed schmiert nun wieder ab. Sorry, aber ich freue mich auf den Tag an den LH nicht mehr Monopolist auf FRA-GVA ist. Interessiert auf Eurer Chefetage keinen, koennt Ihr ueberhaupt nichts fuer (ihr seid top) aber ist so. Update: 4. Anruf, 20 Minuten - immer noch kein Flug. Spitze. *****