A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Hallo Sascha,Hallo John_Rebus,
ich bitte dich unseren Technischen Support zu kontaktieren. Die Kollegen nehmen die Hinweise auf und leiten sie weiter. Da eine Nachstellung erförderlich ist und die Kollegen noch weitere Informationen benötigen, bitte ich dich dort anzurufen.
Ich hatte die naive Hoffnung, Ihr würdet die von uns
Ich werde meine Zeit sicher nicht beim technischen Support verplempern; nach einem anderen Fehler habe ich das bereits hinter mir und wurde auch dort nur vertröstet, dass der Fehler durch das nächtliche Update am nächsten Morgen behoben würde. Ich muss hoffentlich nicht extra erwähnen, dass der Fehler am nächsten Morgen natürlich noch immer vorhanden war. Wie auch am übernächsten Morgen.
Nein, das mache ich nicht. Es hätte schon längst einen Fall-Back auf die alte, funktionierende Seite geben müssen anstatt die Seite täglich im Live-Betrieb zu verschlimmbessern.Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Weiß man bei LH überhaupt, wie miserabel die Seite funktioniert und dass die Kunden dadurch extrem genervt sind?
Noch genervter als gestern,
Michael