Liebes LH Team,
Wir (meine Frau und ich) flogen gestern FRA-SFO via MUC. Unsere 3 Koffer schafften es aber aus dem FCT leider nicht mit uns nach SFO und sind gem. Auskunft hier in SFO noch in FRA (Tracing Ref.in PM). Sie sollen aber heute kommen, welches die LH454 sein müßte. Falls sie heute nicht ankommen, und da wir am Samstag, Sontag und Montag unser Hotel wechseln ergeben sich folgende Fragen:
- Wie kann ich als Kunde den Status des Lost Baggage nachverfolgen, also Tag/Flug mit dem es nachgeliefert wird?
- Wenn das AuffindenNachliefern längert dauern sollte, wie kann man bei öfterem Hotelwechsel oder wenn sich etwas an den Reiseplänen ändert, dies per eMail/Webseite an LH weitermelden?
Mein Versuch mit mobile.lufthansa.com/bag/search.do zu nutzen zeigte mir nur die 3 fehlenden Koffer an, jedoch weder den Status des Tracing, noch eine Möglichkeit für die Änderung der Hotel-Adresse zwecks Nachlieferung.
Mitlerweile habe ich noch
https://wtrweb.worldtracer.aero/WTR...178D9F3_kDD36AA9E-604D-78BE-FA52-E6EE0F630F89 gefunden, werde aber erst morgen schreiben können ob man die Kontaktadresse oder andere Daten editieren kann.
Die zweite Frage/Anregung betrifft die max. Größe der Schlafanzüge in F. Gemäß First-Class Service +49 69 86 799 444 gibt ist als max. verfügbare Größe L. Jedoch hatte selbst XL, die es mal gab, schon relativ kurze Ärmel, und war am Nacken eng wenn ich den Knopf schloss. Bei asiatischen SA Airlines, z.B. TG, kann ich zumindest verstehen, das sich man bei XL an der landesüblichen Größe orientiert, jedoch sind diese für mich als Mitteleuropäer um mehrere Größen zu klein. Für eine Europäische Fluggesellschaft sollte LH zumindest auf Nachfrage es Passagieren in F ermöglichen passende Größen laden zu lassen, was auch für die Slipper gilt. Könnten Sie dies bitte als Anregung weitergeben, und danach kommunizieren an wenn man sich hierzu wenden kann?
Danke im vorraus aus SFO
PS. Ich hatte beim FCS auch angefragt ob ich bei LH, wie zuvor bei TG, Bitter-Orange laden lassen kann. Die Antwort war nein, ich könnte mir ja aber dies selber in 100 ml Fläschchen abfüllen und dann mit an Bord bringen. Mein Wunsch mag für LH aus logistischen Gründen nicht machbar sein, jedoch hätte ich unter LH-FCS nie so eine flapsige Antwort erwartet.