LX: Ohne Beratung falsch buchen, danach im Boulevardblatt über Swiss ablästern

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
ANZEIGE
Ich fände es dann sehr unkulant den bereits mit einer Bordkarte und Sitzplatz ausgestatteten Passagieren, die die Plätze der Familie Nüssli erhalten haben, die Bordkarte wieder wegzunehmen. Diese waren mit Sicherheit auch auf dem Flug gebucht und hatten in diesem Fall Glück.

• Like
Reaktionen: flospi und Anonyma

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
125
Das Gute an der Geschichte ist, dass wenigstens der TSA-Mensch die Größe und Wichtigkeit der Familie Nüssli erkannt hat. Laut Blick wurden sie "bewaffnet zum Gate eskortiert". =;

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Eben. Und ich schätze, Swiss kann sich glücklich schätzen, künftig von dem Nüssli-Knacker verschont zu bleiben. :idea:

Hm vielleicht war das doch Absicht!

Man stelle auch nur vor er wäre mitgekommen und hätte trotz Überbuchung kein Upgrade bekommen. Das wäre ein Skandal gewesen, da wäre womöglich sogar derSonntagsblick eingestiegen...

So haben ihn nun die Rhabarber am Hals!

• Like
Reaktionen: nhobalu

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Man stelle auch nur vor er wäre mitgekommen und hätte trotz Überbuchung kein Upgrade bekommen. Das wäre ein Skandal gewesen, da wäre womöglich sogar derSonntagsblick eingestiegen...

Zumal er bestimmt davor in ähnlich niveauvollen Artikeln "So kommen Sie zu einem kostenlosen Upgrade" den Tipp gelesen hat, als letzter zum Check in zu erscheinen, da bis dahin die Eco-Plätze alle vergeben sind :D

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Eben. Und ich schätze, Swiss kann sich glücklich schätzen, künftig von dem Nüssli-Knacker verschont zu bleiben. :idea:

Da würde ich mich als Swiss nicht zu früh freuen. "Der Schweizer an sich" meckert zwar auch mal wenn es sein muss, gerne auch deftig, aber am Ende wird er dann wo immer möglich doch wieder Swiss buchen, bevor er woanders einsteigt.