WY: Oman Air, wer kann berichten?

ANZEIGE

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.479
597
FDH
ANZEIGE
20./22./23.12.2024 FCO-MCT oneway 147 EUR inkl. 30kg Gepäck.
Wenn ich auf die Weihnachtsferien angewiesen wäre, würde ich das glatt buchen.
Zubringer wäre dann FMM-FCO ab ca. 40 EUR, mit relativ guten/sicheren "Umsteigezeiten".
Insgesamt wäre das in diesem Fall noch nicht einmal die schlechtere Variante, als den deutlich weiteren Weg nach MUC/FRA/ZRH in Kauf zu nehmen.

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
141
3
Wie kann man bei Oman Air mit LH Flugnummer online einchecken, der LH Buchungscode funktioniert nicht?danke für eure Hilfe

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.019
5.952
BSL
Ein aktueller Erlebnisbericht der Route FRA-MCT in der Business Class:

Habe am Freitag das Vergnügen auf ZRH-MCT-KUL. Bei den Kommentaren steht, man wird in der Primeclass Lounge ZRH zum Boarding abgeholt. Ist das immer noch so?

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.479
597
FDH
Neues Ziel: Amsterdam.
Vorerst aber nur bis Ende SFP25 geplant.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.278
81
MUC / TXL
Strecke MUC - MCT - BKK und zurück

Auf dem ersten Leg (Nachtflug) einmal Essen mit Veggie / Hühnchen (Biryani Chicken - war lecker) und eine Getränkerunde.

Auf dem zweiten Leg (eigentlich Tagflug) wurden die Fenster des Dreamliners zentral auf Nachtflug und dementsprechen war der Service auch im Nachflugmodus => einmal Essen mit Veggie / Hühnchen (Biryani Chicken - nochmal) und eine Getränkerunde.

Auf den anderen beiden Legs des Rückflugs waren es Tagflüge mit jeweils, nochmal Veggie / Hühnchen (Biryani Chicken - schon wieder) und zwei Getränkerunden und einem besch... Brötchen.

Alles in allem:
Service 4 von 10
Essen 7 von 10 (wenn es nur einmal gewesen wäre, ansonsten 3 von 10)
Sitzplatz 8 von 10
Umstieg in MCT war super. Kurze Wege.

Ich würde trotzdem nicht nochmal mit OmanAir fliegen, außer für einen längeren Stopover in MCT.