Once in a lifetime experience - First Class Prämienflug Lufthansa

ANZEIGE

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
657
219
ANZEIGE
Hast nen Tipp was für ein Hotel (Lage) ich wählen sollte?

Ich war im Februar 2010 im Holiday Inn Zócalo und war sehr zufrieden mit dem Hotel. Zócalo ist DER Platz mitten im Centro Historico mit Nationalpalast und Kathedrale. Besonders schön bei dem Hotel ist die Dachterrasse, auf der man mitten im Zentrum im Freien frühstücken kann, mit Blick auf die genannten Sehenswürdigkeiten. Lt. Holidaycheck ist das Hotel inzwischen aber kein Holiday Inn mehr, es heißt jetzt einfach Zócalo Central Hotel, wird aber weiterhin sehr positiv bewertet. Aktuelle Preise habe ich nicht überprüft.
 

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
0
DUS
In der Tat, Verfügbarkeit für MEX ist wirklich gut. War jemand dort schon mal im Le Meridien, JW Marriott oder W?
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Ich gucke mal ob ich das ganze in den April oder sogar Mai gelegt bekomme. Dann würde das ganz in meine engere Wahl kommen, trotz kurzer Flugzeit.

Spezielle Ideen wo ich mir dort ein Hotel suchen sollte? Oder direkt Hotelempfehlungen bis max. 200€/Nacht, gerne auch weniger. Brauche auch kein Frühstück, auch wenn es nett wäre.

BOS ist in April (Ende) und Mai super. Unbedingt darauf achten, dass nicht der Marathon stattfindet, da gehen die Hotelpreise nochmal durch die Decke.

Schau einfach mal auf einem Hotelportal nach Hotels und nimm was in zentraler Lage an einer der U-Bahn-Linien: Hafen, Downtown, Back Bay, Copley, etc. -- Das Hyatt Regency Cambridge liegt schön am Fluss, aber nicht so gut an der U-Bahn, gibt es aber auch oft unter 200, wie auch ein paar der anderen Hotels am Fluss. Preise sind in BOS sehr von Events abhängig, einfach mal Tage vergleichen.

Brauche zum Glueck nicht oft ein Hotel in BOS, habe einen Schluessel zum Haus von Freunden; da wissen andere hier vielleicht mehr.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.784
335
GVA
In der Tat, Verfügbarkeit für MEX ist wirklich gut. War jemand dort schon mal im Le Meridien, JW Marriott oder W?

Marriott und W sind in Polanco, m. E. eine der safesten Gegenden in Mexico City. In Punkto Entertainment gibt es auch diverse excellente Restaurants. Mit der Gegend kann man wenig falsch machen. Die Hotels kenne ich jedoch nicht, da ich als IHGler i.d.R. das IC nebenan aufsuche. Nach den Renovierungen sind die Zimmer ganz akzeptabel.
 

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
0
DUS
Vielen Dank hier an alle die mir geholfen haben!

Ich habe mich nun entschieden und soeben gebucht. Ich fliege nun FRA-MUC-SFO-MUC-FRA in F Mitte April für 4 ganze Tage Vorort.

Jetzt brauche ich noch ein letztes Mal eure Hilfe: Ich suche ein Hotel. Die sollte möglichst Zentral zu den meisten Touristenattraktionen liegen (ggf. Union Square?). Auch sollte es nicht zu teuer werden, wobei das ganze relativ ist. Budget ist eigentlich bei 200€-250€/Nacht kann aber auch etwas mehr sein. Frühstück im Hotel brauche ich nicht.

Im näheren Blick hatte ich bis jetzt:
- W San Francisco
- IC
- Grand Hyatt
- Westin
- Best Western - The Tuscon

Gibt es einen Preis-/Leistungssieger eurer Meinung nach oder habt ihr andere Tipps?
 

reisehaile

Aktives Mitglied
01.09.2014
119
325
Bin letztes Jahr auch in F nach SFO geflogen und von LAX wieder zurück. In San Francisco haben wir im Hyatt Regency übernachtet, welches direkt an einer Metro Station liegt an der der Zug vom Flughafen hält.
Vor dem Hotel liegt eine Cable Car Haltestelle, man kann zu Fuss aber von dort auch viele Sehenwürdigkeiten erreichen.
Ganz in der Nähe liegt ein wunderbares Restaurant, das Boulevard, sehr zu empfehlen.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Vielen Dank hier an alle die mir geholfen haben!

Ich habe mich nun entschieden und soeben gebucht. Ich fliege nun FRA-MUC-SFO-MUC-FRA in F Mitte April für 4 ganze Tage Vorort.

Jetzt brauche ich noch ein letztes Mal eure Hilfe: Ich suche ein Hotel. Die sollte möglichst Zentral zu den meisten Touristenattraktionen liegen (ggf. Union Square?). Auch sollte es nicht zu teuer werden, wobei das ganze relativ ist. Budget ist eigentlich bei 200€-250€/Nacht kann aber auch etwas mehr sein. Frühstück im Hotel brauche ich nicht.

Im näheren Blick hatte ich bis jetzt:
- W San Francisco
- IC
- Grand Hyatt
- Westin
- Best Western - The Tuscon

Gibt es einen Preis-/Leistungssieger eurer Meinung nach oder habt ihr andere Tipps?
...vielleicht ist hier was dabei
https://www.vielfliegertreff.de/hot...ehlung-hotel-san-francisco-3.html#post1113292
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Im näheren Blick hatte ich bis jetzt:
- W San Francisco
- IC
- Grand Hyatt
- Westin
- Best Western - The Tuscon

Ich würde auf jeden Fall etwas in Nähe Union Square nehmen. Würde mir auch das Nikko mal genauer anschauen, hat aktuell auch ganz gute Preise und sollte im Budget sein. Aber es gibt hier bestimmt auch SFO Spezialisten, die sich mit Boutique-Hotels auskennen.
 

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
0
DUS
Das Nikko, W und das Parc55 gefallen mir gerade besonders. Liegen auch so gerade im Preisrahmen.
 
S

SoMagnifique

Guest
Ich habe mich nun entschieden und soeben gebucht. Ich fliege nun FRA-MUC-SFO-MUC-FRA in F Mitte April für 4 ganze Tage Vorort.

Ich freue mich total für dich! =;
Habe eben deinen OT hier entdeckt und von Posting zu Posting mitgefiebert. Schön, dass du dich daran so erfreuen kannst! Ganz viel Spaß wünsche ich dir auf deiner tollen Tour! (y)
 
  • Like
Reaktionen: handballgoaly

localhost

Neues Mitglied
04.02.2016
17
0
Sehen die Stewardessen eigentlich an der Passagierliste, dass es sich nicht um einen Vollzahler sondern um einen Upgrader handelt?
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Vielen Dank hier an alle die mir geholfen haben!

Ich habe mich nun entschieden und soeben gebucht. Ich fliege nun FRA-MUC-SFO-MUC-FRA in F Mitte April für 4 ganze Tage Vorort.

Jetzt brauche ich noch ein letztes Mal eure Hilfe: Ich suche ein Hotel. Die sollte möglichst Zentral zu den meisten Touristenattraktionen liegen (ggf. Union Square?). Auch sollte es nicht zu teuer werden, wobei das ganze relativ ist. Budget ist eigentlich bei 200€-250€/Nacht kann aber auch etwas mehr sein. Frühstück im Hotel brauche ich nicht.

Im näheren Blick hatte ich bis jetzt:
- W San Francisco
- IC
- Grand Hyatt
- Westin
- Best Western - The Tuscon

Gibt es einen Preis-/Leistungssieger eurer Meinung nach oder habt ihr andere Tipps?

Coole Sache, viel Spaß wünsche ich Dir. Und berichte mal wie es Dir gefallen hat.
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
hab den gleichen trip vor ein paar wochen gemacht (vie-muc-sfo)
was ich dir auf alle fälle ans herz lege - mach einen heliflug. der wahnsinn - hatte super sicht - fliegt direkt über die stadt - unter der golden gate durch - rundflug über die bay. echt genial. da ich alleine war, und sonst noch 2 pärchen durfte ich ausserdem vorne sitzen. super sache.
gewohnt hab ich im kensington park hotel am union square - ist zwar alt aber sauber. für mich immer nur wichtig, dass das bett groß ist und das war so. war für knapp 130€/nacht auch garnicht teuer.
super steak am abend im leatherneck steakhouse mit wahnsinns aussicht und auch nicht teuer (nur 1 block vom union square).
viel spaß in ksfo
 

ChillyMi

Neues Mitglied
09.11.2012
20
0
Grüss Euch, fürs nächstemal bzw. für den nächsten Interessent hätte ich noch LH nach Rio vorgeschlagen, gerade wenn man für 4 oder 5 Tage Strandfeeling und tolle Badetemperaturen in einer der schönsten Städte sucht, es braucht halt eben 210.000 Meilen dafür. Hab vor 4 Wochen für März/April ZRH-FRA-GIG-FRA-ZRH gebucht und extrem gute Verfügbarkeiten gefunden, kein Vergleich zu MIA, SFO, DXB, JNB, SIN oder HKG. Finde persönlich die Flugzeiten mit 747-8 und das Fluggerät super, Hinflug 22:15 bis 05:05 Uhr (um das Bett in 1A richtig auszukosten) und Rückflug 22:10 bis 14:30 Uhr, Flugdauer ca. 11,5h. Ausserdem die neue E-Lounge in ZRH sowie die Limousinentransfer in FRA, das kann man imho schon als "once in a lifetime" beschreiben.
 

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
0
DUS
Das wäre auch keine schlechte Idee gewesen. Allerdings kostet der Spaß 40k Meilen mehr als SFO, bei fast identischer Flugzeit. Auch schon wieder ein Meilenschnäppchen in C z.B. nach DXB.
 

lma

Reguläres Mitglied
23.03.2013
27
0
Hab vor 4 Wochen für März/April ZRH-FRA-GIG-FRA-ZRH gebucht und extrem gute Verfügbarkeiten gefunden
Ich (bei LH ohne Status) hatte für Januar keine Verfügbarkeit nach Südamerika gefunden. Weiss nicht ob es an der Saison oder am fehlenden Status lag? Jedenfalls habe ich 210k Meilen und würde die gerne F nach Südamerika verbraten. Gibt es da nach Maximierungsoptionen (Anhängen eines Verbindungsfluges innerhalb Südamerika)?
 
B

Brain

Guest
ANZEIGE
300x250
Finde da als SEN auch nix. Also Y und C schon, aber keine F-Flüge. Gesucht für FRA-JNB.