One Way BKK - HAM optimiert mit Verfügbarkeit für 4 Pax gesucht

ANZEIGE

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
229
33
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum oder im "Fliegen zum besten Preis" richtig bin, da es sich aber um einen M&M Prämienflug handelt, eröffne ich das Thema einmal hier mit der Bitte um Hinweis, falls verkehrt. Ich lerne ja nicht aus ;-)

Ich plane einen OneWay von BKK - HAM am 4.4.26 in C für 4 Pax.

Buchbar ist: BKK - ZRH mit Swiss via M&M. Weiterflug dann auf separaterm Ticket am folgenden vormittag nach HAM in ECO. Grundsätzlich wäre mir der Weiterflug am Folgetag und auch in Eco völlig wumpe, allerdings bin ich zu "geizig" die Übernachtung für 4 Pax im ZRH zu bezahlen, für eine Nacht von wenigen Stunden, insb. da aufgrund der kurzen Nacht dann ohnehin nur ein Hotel direkt am AIrport Ring in Frage käme. Und da macht es wirtschaftlich dann wenig Freude.

Daher meine Frage: Kennt oder seht ihr Verfügbarkeiten für o.a. Parameter ggf. mit alternativem Ziel in Norddeutschland oder einem anderen Routing, so dass die Übernachtung entweder komplett entfäll? Ich habe manuell schon einige Versuche durch (MUC, FRA, VIE, WAW, AMS,...) und bin nicht fündig geworden. Daher meine Suche um Tipps oder Lösungsansätze an dieser Stelle. Auch der Abflug ab HKT wäre super, dort finde ich in C allerdings gar nichts.
Vielen Dank. Kai

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.360
978
Nimm einfach nen Bzahlticket nach Norddeutschland, wenn teurer als Hotel, dann halt Hotel und nächsten Tag fliegen.
Beachte: Wenn 2 tickets gibts nix wenn Anschluß verpaßt aufgrund von Delay beim ersten Leg!

• Like
Reaktionen: Roemer01

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.777
7.441
DUS
Es sieht so aus als gäbe es am 04.04.26 abends keinen ZRH-HAM, den nach der BKK Ankunft abfliegt.

Ich habe es jetzt nur für eine Person geprüft, aber BER geht auf einem MM Ticket.
Kostet auch nur 55K statt 65K bis ZRH.
Ob man dann abends oder eher nachts noch von BER weg möchte sei mal dahingestellt.
CPH ginge alternativ auch.

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
229
33
Es sieht so aus als gäbe es am 04.04.26 abends keinen ZRH-HAM, den nach der BKK Ankunft abfliegt.

Ich habe es jetzt nur für eine Person geprüft, aber BER geht auf einem MM Ticket.
Kostet auch nur 55K statt 65K bis ZRH.
Ob man dann abends oder eher nachts noch von BER weg möchte sei mal dahingestellt.
CPH ginge alternativ auch.
Leider nur für weniger Pax verfügbar.

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
227
28
Da wirst du um die Übernachtung nicht drumherum kommen. Ich würde da (wenn auch ungerne) in den sauren Apfel beißen und die Übernachtung bezahlen. BKK-ZRH in C für 4 Pax zum Wunschtermin (!) solltest du dir nicht entgehen lassen - worauf wartest du noch?

• Like
Reaktionen: red_travels

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
229
33
Da wirst du um die Übernachtung nicht drumherum kommen. Ich würde da (wenn auch ungerne) in den sauren Apfel beißen und die Übernachtung bezahlen. BKK-ZRH in C für 4 Pax zum Wunschtermin (!) solltest du dir nicht entgehen lassen - worauf wartest du noch?
Ist gebucht. Hin HAM nach SIN und zurück ab BKK nach ZRH + next day Ticket nach HAM. Danke für den Schubser in die richtige Richtung. Und das ganze sogar "erstattbar", da 2 oneways ;-)

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
229
33
ANZEIGE
300x250
Bitte, gerne. Wie hoch war der Meilenwert?
Für die beiden OneWays sind 144k Meilen pP eingesetzt worden. Tagesaktueller Preis laut Swiss wäre 4300 EUR pP gewesen. Bei 600 EUR Gebühren bleiben also 3700 EUR für 144k Meilen -> 2,5ct pro Meile ca. not bad.
Bitte, gerne. Wie hoch war der Meilenwert?

Evtl. kannst du dir ja die Übernachtung mittels booking.com mit 15xMeilen etwas versüßen...
Das ist der Plan. Genauso werde ich es mit den Hotels vor Ort in Asien tun, da ist ein Flug ja schon wieder drin ;-)

• Like
Reaktionen: Marci