One World Emerald für 9k?

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
ANZEIGE
Habe dafür einen Kreditkarten Dienst genutzt. Die buchen ab von der Karte und überweisen es dir zurück. Hat mich 1,6% der Summe gekostet und das Geld war nach ca. einer Woche wieder auf dem Konto. Ist sicher weil man kann es ja zur Not zurück buchen von der Karte.

Da frage ich mich wie man das sauber buchen will (als KK Dienst), aber eigentlich eine Gute Idee, ich hole mir dann mal eine Topbonus Karte - so habe ich noch nicht gedacht.

Munich_pup

Neues Mitglied
16.09.2015
13
0
MUC
Habe dafür einen Kreditkarten Dienst genutzt. Die buchen ab von der Karte und überweisen es dir zurück. Hat mich 1,6% der Summe gekostet und das Geld war nach ca. einer Woche wieder auf dem Konto. Ist sicher weil man kann es ja zur Not zurück buchen von der Karte.

Der Name würde mich auch sehr interessieren!

powder8

Erfahrenes Mitglied
28.06.2012
285
9
DUS ALC
Hallo,

1,6 % ist gut. IZettle nimmt 2,75 %.

Bleibt noch der CFD Trader Ayondo. Da klappt es bis 5000 ohne Probleme mit der Auszahlung.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.590
129
HAJ
man kann es auch über Umwege komplett kostenlos haben, weiß nur nicht ob es legal ist.
edit: konnte es noch nicht testen da die LBB etwas gegen mich hat :( bin aber noch am Verhandeln mit dennen :)

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Mit der AirBerlin-KK und dem entsprechenden Manufactured Spending bist du für 1.600-1.800€ Emerald ;)
Welche Manufactured Spending-Möglichkeiten gibt es denn?

Von welchem Kreditkarten Dienst schreibt Du? Gerne auch als PN, wenn zu "heikel". ;)

man kann es auch über Umwege komplett kostenlos haben, weiß nur nicht ob es legal ist.
edit: konnte es noch nicht testen da die LBB etwas gegen mich hat :( bin aber noch am Verhandeln mit dennen :)
Das kling ebenfalls spannend. Gibst Du Tipps raus oder möchtest Du das lieber für Dich behalten? :)

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Welche Manufactured Spending-Möglichkeiten gibt es denn?

Von welchem Kreditkarten Dienst schreibt Du? Gerne auch als PN, wenn zu "heikel". ;)

Das kling ebenfalls spannend. Gibst Du Tipps raus oder möchtest Du das lieber für Dich behalten? :)

Nur das erste Zitat ist von mir, in dem Falle aber: Stichwort 'E-Wallet' ;)

• Like
Reaktionen: HEJ

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
3
Momentan etwas mehr als 2000 Euro, laut Flyertalk: £1.22/TP | £1,675 (21.5k NOK) | 1360 | OSL-HEL-LON-JFK-PHX-HNL-PHX-JFK-LHR-HEL-OSL | IIIAAAAIII

BA Tier Point Runs | 2015 master thread - Page 279 - FlyerTalk Forums

Wo und wie kann ich diesen Flug buchen da ich nur max 6 Flugsegmente bei aa.com einbuchen kann. Oder muss ich BA anrufen und die sollen mir nen Routing erstellen. Nur würde ich gern vorab schauen im Dezember welcher Tag der Billigste ist.