Oneway D-USA oder Tips zur Vorgehensweise

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.507
236
ANZEIGE
Wir möchten im kommenden Jahr im Mai unsere Delta Meilen in ein Meilenticket einlösen, geplant ist der Rückflug nach D, um hier die S&G möglich klein zu halten. Haben beide knapp über 30.000 Skymiles.
somit brauchen wir einen oneway Hinflug. Wer außer Air Berlin bietet noch ( bezahlbare) oneway Tickets an? Norwegian ab CPH, gerade fällt mir noch Arke (??) ein?
Sollte ich beim Suchen etwas beachten?
wir wohnen in der Nöhe von Aachen, "unser"Flughafen ist DUS, aber NL, B, selbst FRA würden wir nehmen.
Für Mai haben noch nicht alle die Tarife frei geschaltet, wenn ich über Kayak suchen, kommen nur hochpreisige ( 700€ aufwärts oneway) raus.
Any Tips?

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Auf die "Schnelle" z.B. 4.5. wenns Westküste (SEA) sein soll z.B. Condor um EUR 400,-- ab FRA oder aber Ostküste Icelandair ca. 355,-- EUR

• Like
Reaktionen: Brechten
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.