Oneworld ab BUD nach Florida 736 EUR

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
ANZEIGE
Flüge ab BUD zu vereinzelten Daten bis Jahresende nach FLL für 736 EUR in C. Flüge mit BA/AA.

• Like
Reaktionen: motzi2002 und BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
695
12
Austria
Flüge ab BUD zu vereinzelten Daten bis Jahresende nach FLL für 736 EUR in C. Flüge mit BA/AA.
Da war jemand schneller als ich.
Ich habe gerade gebucht Ende Oktober 2023 BUD-MCO in C für eine Woche. Schaue mir die Flugshow Central Florida Air & Space Show an.
Sehr günstiger Tarif

Anhänge

• BUD-MCO.PNG
    BUD-MCO.PNG
    71,8 KB · Aufrufe: 42

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
sehr viele varianten möglich, auch san diego, las vegas, alles um die 700-800 euros
san diego und miami 1 stopp, las vegas hab ich nur mit 2 stopps gefunden

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.509
951
BRN
Wollte gerade buchen - zu lange überlegt.
Google Flights hat die alten Preise z.T. noch "verfügbar", aber buchbar scheint das nicht mehr zu sein.

Für die, die buchen konnten: Hoffe der Deal geht durch! (ganz offensichtlicher Preisfehler beim Tarif)

• Like
Reaktionen: Meiniger
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.