ANZEIGE
Qantas überlegt einen Hub in Berlin oder Madrid zu eröffnen:
Qantas prüft neue Europa-Hubs - Strategie - Management - airliners.de
stört Qantas auch die von Großbritannien erhobene Passagiersteuer.
BER wird zu wenig (OW-)Zubringerflüge haben im Vergleich zu Madrid, oder?
Das wäre toll und besonders,wenn QF dann mit der A380 nach Berlin flöge. In deren Business bin ich gerne bereit zu fliegen und Luftis Rutschbahn bekäme noch mehr Konkurrenz. In den nächsten Tagen ist Luftis FRA-NRT in F und C ausgebucht. 98 Plätze mit der Rutschbahn. Einfach unglaublich und dann noch ohne Wasserflasche. Wettbewerb ist offenbar ganz dringend nötig.
FRA-SINWelche Strecken die LH bedient werden denn von Quantas bedient?
MÖÖÖPIch stehe ein wenig auf der Leitung. Welche Strecken die LH bedient werden denn von Quantas bedient? Ich würde mich über ein wenig Konkurrenz sicher freuen, aber die sehe ich damit nicht.
FRA-SIN
Hat nichts genützt
Daher meine Frage ob sich durch eine Quantas Hub in Berlin die Marktlage für LH drastisch verschlechtert.
Die Strecke gibt es aber jetzt schon und die LH bekommt ihren Flieger voll. Daher meine Frage ob sich durch eine Quantas Hub in Berlin die Marktlage für LH drastisch verschlechtert.
Ich käme nie auf die Idee, via Madrid nach Asien zu fliegen. Absurd. MXP geht ja noch![]()
Die AB-Feeder ex BER gibt's schließlich auch für gute Allianzfreunde nicht zum Nulltarif.
Für Mitteleuropa-Asien ist bei OW deshalb ja auch Finnair zuständig.
Die haben aber auch nur eine Rutschbahn in C und kein Asyl noch weiter vorne für mich.
Exakt!Mal eine Verständnisfrage, in dem Artikel steht was von 4 Slots vin Qantas in LHR. Heißt das sie können 4*täglich nach LHR fliegen und wieder retor? (Via SIN,BKK, HKG..) wenn das alles zum grossen Teil mit A380 geschieht, reciht das nicht?
QF02 (747) 22:15 via SIN nach SYD
QF10 (747) 22:05 via SIN nach MEL
QF30 (747) 12:20 via SIN nach MEL
QF32 (380) 12:05 via SIN nach SYD
Sorry, ich hab mir das nicht ausgedacht, ich habe es nur aufgeschrieben!![]()
Da fliegen im Abstand von 10/15-Minuten ZWEI Flieger von Qantas LHR-SIN?![]()
Genau so ist es!Auch wenn die nach SYD bzw MEL weitergehen, ist das so wi in den USA? Also alle komplett raus in SIN und dann wieder rein?