online BA verfügbarkeit prüfen?

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.274
3.103
ANZEIGE
hallo,

wo kann man denn BA-awardverfügbarkeit online prüfen? ich bin kein BA executive club mitglied und würde gern ein paar OW awardflüge bei BA nach london einlösen. (meine meilen liegen bei LAN)

merci.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.274
3.103
In welcher Klasse werden denn die BA-Award-Tickets ausgestellt?

mir reicht eco - möchte mit meinem neffen ein wochenende (ende november bzw. mitte dezember) nach london. da die LAN OW awards auf kurzen strecken sehr billig geworden sind (18.000km für den roundtrip + steuern / kein treibstoffzuschlag) hätte ich gern ein paar LAN kilometer eingelöst.

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
mir reicht eco - möchte mit meinem neffen ein wochenende (ende november bzw. mitte dezember) nach london. da die LAN OW awards auf kurzen strecken sehr billig geworden sind (18.000km für den roundtrip + steuern / kein treibstoffzuschlag) hätte ich gern ein paar LAN kilometer eingelöst.

Ab MUC? Letztes Nov-Wochenende sind am Freitag noch alle Flüge zu haben, am Sonntag zurück nur noch die ersten drei 7:45, 12:25, 13:55 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Qantas FF gibt dir availability. Leider nicht auf allen Routen, da manche Städte (z.B. Brüssel :mad:) nicht im Dropdown-Menu sind...

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.274
3.103
Qantas FF gibt dir availability. Leider nicht auf allen Routen, da manche Städte (z.B. Brüssel :mad:) nicht im Dropdown-Menu sind...

tausend dank ... ist ja cool dass dort auch awards für andere airlines gesucht werden können. btw, irgendwo habe ich gelesen, dass es demnächst oneworld-weite awardbuchung für alle ow airlines geben soll.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.274
3.103
hmmm, gibt tatsächlich awardverfügbarkeit für BA001-BA004 - allerdings nur zu ausgewählten terminen ...