AF: Online Check-In: Ausstellung der Bordkarte

ANZEIGE

PLS

Aktives Mitglied
03.01.2019
105
18
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wird momentan bei Air France beim Online Check-In eine Bordkarte ausgestellt oder muss man diese am Schalter abholen? Irgendwo wird man ja auch sein Impfzertifikat und seine Eidesstattliche Erklärung für die Einreise in Frankreich vorzeigen müssen, oder?

LG
PLS

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
821
359
Duisburg
Man bekommt die Bordkarte nur am Schalter, Online Check-In sichert aber einen Sitzplatz!

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Hallo zusammen,

wird momentan bei Air France beim Online Check-In eine Bordkarte ausgestellt oder muss man diese am Schalter abholen? Irgendwo wird man ja auch sein Impfzertifikat und seine Eidesstattliche Erklärung für die Einreise in Frankreich vorzeigen müssen, oder?

LG
PLS
Habe Bordkarte auch nur am Schalter bekommen. Ein Tag vorher gab es eine Mail von AF und ich konnte meine Impfbescheinigung hochladen. Hatte dann ein Ready to Fly Status bestätigt bekommen. Der Status wird auf der Bordkarte auch vermerkt und ich musste dann zumindest die Bescheinigung nicht mehr vorzeigen.

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
665
462
ANZEIGE
Bei mehreren Legs muss man sich die erste Boardkarte immer am Check-In Schalter abholen, die restlichen sind Online zu haben.