online Check-in PVG-LHR nicht möglich

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.564
2.133
ANZEIGE
keine Ahnung warum aber online Check-in auf BA0168 von PVG-LHR morgen 10.55 ist nicht möglich.

ba.com meinte:
Information

Sorry, we are unable to offer you Online Check-in for this flight on this occasion.

To check in and receive your boarding pass, please proceed to the airport.

Hat jemand ne Ahnung was das soll? 10:55 ist ja nicht gerade der Frühflug aber eigentlich wollte ich nicht schon um 8 Uhr in Pvg stehen;)

Aha, überbucht ist der Flieger, und deshalb machen die wohl den online checkin zu, damit sich nicht so viele vorher einchecken, sondern nur die, die wirklich am Flughafen eintreffen. Sollten wir also möglichst spät eintreffen um ein Eco plus zu kriegen?

Zuletzt bearbeitet:

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Vielleicht einfach später nochmal probieren?

Eigentlich muss die Maschine ja schon auf dem Weg sein, also Unsicherheit wegen Equipment, was sie einsetzen, kanns ja nicht sein...

Hatte auf der 168 letztes Jahr kein Problem mit dem OLCI..

edit: ok ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.564
2.133
ja schon probiert bei opening check-in 24hs before, aber die BA Dame in UK meinte, daß die das online checkin öfter mal wieder zu machen, wenn total überbucht ist, denn dann heisst es wirklich first come first serve.

wie lange vorher muss ich denn in PVG da sein?:confused: ohne abgewiesen zu werden, wegen zu spät erscheinen?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.564
2.133
was heisst denn 12.55 oben? Estimated time of departure??? 10:55 ist offizielle Ablfugszeit?

Klar habe ich Zeit, denn wir haben ja nur 279 EUR für das Ticket all incl. bezahlt (.fr trick):cool:

Natürlich nehme ich gerne LH direkt nach FRA (gebucht ist LHR-STR), andererseits sind die Verbindungen FRA-STR immer so unzuverlässig... Auto steht aber in Echterdingen bei meinem Onkel...

Opps, AirChina will ich mir aber nicht antun... ok ggf. für 600 EUR schon..

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.564
2.133
VDB war nicht angeboten...gute Arbeit von den BA FMs....

Immerhin 2 pax upgrade in Ecoplus bekommen, bei unserem Preis immerhin ein deal - natürlich wäre uns 2x 600 EUR und LH direkt nach FRA lieber gewesen:cry: