Online Check in

ANZEIGE

Mustdinho42

Reguläres Mitglied
21.06.2016
29
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe gerade online Check in gemacht für meinen morgigen Flug nach Cancun. Meine erste Strecke ist mit dem ICE nach Frankfurt und ich komme erst 2 h vor Abflug am Flughafen an (Zug und Flug haben LH Nummer da eine Buchung). Doch soll ich meine Bordkarte spätestens drei Stunden vor Abflug abholen am Flughafen, da sie keine Bordkarten nach Mexiko online ausstellen dürfen? Ist das ein Fehler von LH und es sollte doch keine Probleme geben wenn sie erst 2 h vorher abhole?

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.785
3.487
HAM, LBC
Da alles auf einem Ticket ausgestellt ist, wird man wohl auch den BP noch vorher bekommen. Allerdings würde ich so eine (enge) Verbindung von Anfang an nicht buchen – vor allem, wenn die DB involviert ist...

Mustdinho42

Reguläres Mitglied
21.06.2016
29
2
Aso ich glaub ich keine Bordkarte bekommen weil es LH Flug durchgeführt von Eurowings ist…

naja abweisen dürfen sie mich nicht und wenn meine Bahn zu spät ist haftet doch die LH nicht ich?

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.756
18.576
NUE/FMO
www.red-travels.com
naja abweisen dürfen sie mich nicht und wenn meine Bahn zu spät ist haftet doch die LH nicht ich?

abweisen dürfen sie schon, wenn du nach CI Schlusszeit ankommst, aber dann sollte, wenn die Bahn wirklich Schuld ist, auf den nächsten Flug umgebucht werden. LH verkauft das auf einem Ticket, also sollte sich der Pax bei 2h keine Sorgen machen müssen.

Hast du versucht mit der PNR bei EW-Discover einzuchecken?

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.830
10.816
ANZEIGE
300x250
Wow, noch ein Vorteil von Corona!
Plötzlich gehen Servicebestandteile wieder, die vorher nicht mehr bezahlbar waren.